Du verwendest einen veralteteten Browser (Other 0.0) mit Sicherheitsschwachstellen und kannst nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen. Hier erfährst du, wie einfach du deinen Browser aktualisieren kannst.
Grüner Geist

Grüner Geist

Von Katharina Goßmann

Wie viele Yogalehrer ist auch David Lurey ein sehr spezieller „Typ“. Seine dynamische Yogapraxis nennt er Mindful Spirited Vinyasa, im Unterricht vermittelt er aber auch Ashtanga und Acro-Yoga. Mit Katharina Klofat spricht der weltenbummelnde Yoga-Lehrer mit den wilden Locken über sein Engagement für Green Yoga und verrät, wie weitreichend Yoga sein Leben verändert hat. Green Yoga als Bewegung lässt die Yogapraxis nicht auf der Matte oder im Studio enden, sondern thematisiert darüber hinaus einen nachhaltigen Lebensstil.

 

zurück nach oben