Special: Live-Klassen bei YogaEasy

Live-Klassen

Dein Yogastudio ist gerade geschlossen und bietet keine Online-Yoga-Stunden an? Zusammen mit unseren wunderbaren LehrerInnen – von Anna Trökes über Nicole Bongartz bis hin zu Gabriela Bozic und Dr. Ronald Steiner – haben wir blitzschnell ein Special für diese besondere Zeit auf die Beine gestellt: Wir bieten wir täglich Live-Klassen für unsere Abonnenten an!

NEU: Verlängerung unseres Live-Klassen-Specials
Wir sind begeistert vom positiven Feedback zu unserem Live-Klassen-Special! Angesichts des verlängerten Teil-Lockdowns haben wir uns daher dazu entschieden, dich weiterhin zu begleiten und sind auch im neuen Jahr mit unseren Live-Klassen für dich da!

Lass uns das neue Jahr also gemeinsam auf der Matte begrüßen – mal voller Energie und Schwung und mal meditativ und schön entspannend – genau so, wie es dir gerade guttut. Wir freuen uns auf dich!

Wie du dich anmelden kannst und alles, was du sonst wissen musst, erfährst du hier.

In unseren FAQs findest du zudem Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die Live-Klassen.

Direkt zu den Stundenplänen geht es hier entlang. 


Anfängerkurse YogaEasy Live-Klassen mit Anna Trökes & Christina Lobe

Neu ab Januar: Anfängerkurse
Ab der zweiten Januarwoche kannst du in einem unserer Anfängerkurse die Basics der Yoga-Praxis lernen. Unsere erfahrenen Yogalehrerinnen Anna Trökes und Christina Lobe stehen bis Ende März jeweils einmal die Woche mit dir auf der Matte und zeigen dir live die wichtigsten Asanas und Atem-Übungen für Yoga-Neulinge.

  • Christina Lobe: ab dem 12. Januar 2021 immer dienstags um 18 Uhr
  • Anna Trökes: ab dem 14. Januar 2021 immer donnerstags um 7.30 Uhr

Wie du dich für die Anfängerkurse anmelden kannst und alles, was du sonst wissen musst, erfährst du hier.


Live-Klassen und Live-Anfängerkurse für YogaEasy-Abonnenten

So einfach bist du dabei:

  1. Um an unseren Live-Klassen oder -Kursen teilnehmen zu können, musst du YogaEasy-Abonnent sein.*
  2. Such dir im Stundenplan deine liebsten Termine und LehrerInnen aus. Je nachdem, wer unterrichtet, wird es fordernd, dynamisch oder mit Yin Yoga auch mal entspannt. 
  3. Logge dich ein und melde dich über unsere praktische Kalender-Funktion für eine oder mehrere Live-Klassen an.
  4. Und dann heißt es nur noch: Ab auf die Matte und mit Yoga dem Winter-Blues entfliehen!
     
Anmeldung für die Live-Klassen >>


*Du bist noch kein Mitglied? Dann nutze jetzt das Vorteilsangebot und werde Teil der YogaEasy-Community!


Die Stundenpläne für deine YogaEasy-Live-Klassen

Damit du weißt, wann dein Lieblingslehrer unterrichtet, kommen hier die genauen Stundenpläne für die kommenden Wochen:

 

YogaEasy Live-Klassen ab 18. Januar 2021

Stundenplan ab dem 18. Januar 2021 als PDF herunterladen

Anmeldung für die Live-Klassen >>