Du verwendest einen veralteteten Browser (Other 0.0) mit Sicherheitsschwachstellen und kannst nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen. Hier erfährst du, wie einfach du deinen Browser aktualisieren kannst.
Petros Haffenrichter

Petros Haffenrichter

Petros Haffenrichter,
 halber Kreter und halber Bayer ist Advanced Jivamukti-Yogalehrer, lebt, unterrichtet und singt in München, gibt Workshops und Kirtans sonstwo und organisiert seit einigen Jahren Yoga-Retreats auf Kreta (mehr Infos unter www.yogatravel.de und www.kretashala.de). Seine regelmäßigen Yogastunden könnt ihr in den Jivamukti Yogalofts in München besuchen.

Es liegt ihm am Herzen, immer wieder dorthin zurück zu kommen, wo wir – unabhängig von äußeren Umständen – immer unseren Frieden finden: in unserem Herzen. Oft stehen uns auf diesem Weg unser Intellekt, unser Köper, unsere Erwartungen, Präferenzen, Abneigungen und Ängste im Weg. Yoga gibt uns die Möglichkeit, uns Schicht um Schicht von den Hindernissen zu befreien, die uns davon abhalten, uns selbst so zu erfahren, wie wir tatsächlich sind: frei, wild, voller Liebe und Freude – ohne Konditionierung, ohne Angst. 

Petros dankt allen Lehrern und Umständen, die uns heute die Möglichkeit geben, unser ureigenstes Gefühl von Einheit, des Nicht-Getrennt-Seins wiederzufinden – und so schließlich zu lernen, den größten aller Lehrer zu akzeptieren: unser Leben selbst.

Im Interview mit Chefredakteurin Kristin Rübesamen hörst du Petros in dieser Folge unseres YogaEasy-Podcasts.

Yogastil: Jivamukti Yoga

Das denken unsere Nutzer:

Einzigartig! Diese Form der Meditation ist unglaublich. Für mich ein Schritt weiter im Abschalten und ganz an einem Ort sein. Danke! Ich klinge und schwebe noch immer im Mantra. Tiefenentspannt. Toll!” Birgit

Für mich eine der schönsten Stunden. Es fühlt sich einfach "rund" an mit Mantra, der tollen Asana Abfolge und einer schönen Shavasana Anleitung. Die Anleitungen sind klar ohne mir eine "perfekte Haltung" aufdrücken zu wollen. Petros Stimme ist warm und lässt mir Raum mich zu fordern, aber nicht zu überfordern. Danke Euch!!” Susanne

Die beste Jivamukti Stunde für mich, vielen Dank Petros!” Verena

Specials bei YogaEasy mit Petros:

Wir haben zusammen mit Petros ein 27-tägiges Meditationsprogramm entwickelt, das dich langsam ans Meditieren heranführt. Wenn du schon lange meditierst, kannst du gleich bei den längeren Sequenzen einsteigen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

 


Erlebe Petros Haffenrichter bei den YogaEasy Days 2020
Vom 1. bis 3. Mai trifft Deutschlands Yoga-Community im 25hours Hotel HafenCity in Hamburg zusammen. Interessierte, Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Yogalehrer freuen sich auf gemeinsame Tage voller Herzlichkeit, Gemeinschaft, Austausch, Verbindung und Inspiration. Dich erwarten intensive Yogastunden, inspirierende Vorträge, tiefgehende Meditationen sowie tolle Workshops. Wir freuen uns auf dich!
JETZT ANMELDEN
Studio:
Im Netz:
Videos von und mit Petros Haffenrichter
Petros Haffenrichter im YogaMag
Veröffentlichungen von Petros Haffenrichter
Medium jivamukti 02 front Morgen- und Abendyoga Level 2 mit Petros Haffenrichter
Jivamukti Yoga DVD für Fortgeschrittene YogaEasy.de ,
zurück nach oben