Meditation: Achtsames Loslassen

Icon without musicIcon with music
Anstrengung: Dauer: 13 Min. Level:
Für alle
Hilfsmittel: keine Stil: n.v.
Lehrer: Petros Haffenrichter
Geeignet für: alle, die das Loslassen üben wollen

Meditation: Achtsames Loslassen

Im Leben ist es wichtig, Dinge, Gedanken und Menschen loszulassen, dich uns nicht (mehr) guttun. In der Theorie klingt das schlüssig, in der Praxis ist es aber oft gar nicht so leicht. Petros Haffenrichter übt das Loslassen mit dir in dieser Meditation. Du lernst, ganz achtsam im Moment zu sein und Dinge anzunehmen. Dafür nutzt Petros eine Visualisierungsübung. Danach kannst du etwas in Stille weitermeditieren.

Wir haben diese Meditation während unseres YogaEasy Allstars Retreats auf Korfu für dich gedreht. Im Hintergrund hörst du daher deutlich das Meer rauschen, während Petros spricht.

Tipp vom YogaEasy Team: Wir empfehlen auf die Musik in diesem Fall zu verzichten, da das Meeresrauschen laut genug ist.

Zurück nach oben