Mike Erler

Mike Erler

Mike Erler ist vor einigen Jahren bei einem Surfurlaub in Portugal mit dem Virus Yoga infiziert worden. Nach der ersten Stunde war ihm klar, dass er Yoga leben und unterrichten will. In diesem ganzheitlichen System findet er alles, was er bis dahin in vielen verschiedenen Bereichen suchte: Bewegung, Stille, Menschen, Unterrichten, die Auseinandersetzung mit sich, Stabilität, Leidenschaft, u.n.v.m! Mike unterrichtet zahlreiche Retreats und Workshops. Mikes Unterrichtsschwerpunkt liegt auf einem dynamischen, kräftigendem Flow. Sein "Wilde Kerle" Yoga, ist ein Yogastil, den er speziell für Männer entwickelt hat mit der Zielsetzung Männer zum Yoga zu führen und dort zu halten. Seine zweite Yogaleidenschaft hat er im SUP (Stand Up Paddling) Yoga gefunden. Der Kölner lebt seit vielen Jahren an der Norddeutschen Küste und liebt neben Yoga und Surfen das Meer und den Wind. Bei YogaEasy unterrichtet der Rockstar der deutschen Yogaszene nicht nur Männeryoga, sondern natürlich auch Yoga für Frauen und beide.

Kontakt:
Videos von und mit Mike Erler