Du verwendest einen veralteteten Browser (Other 0.0) mit Sicherheitsschwachstellen und kannst nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen. Hier erfährst du, wie einfach du deinen Browser aktualisieren kannst.
Mike Erler

Mike Erler

Mike Erler ist vor einigen Jahren bei einem Surfurlaub in Portugal mit dem Virus Yoga infiziert worden. Nach der ersten Stunde war ihm klar, dass er Yoga leben und unterrichten will. In diesem ganzheitlichen System findet er alles, was er bis dahin in vielen verschiedenen Bereichen suchte: Bewegung, Stille, Menschen, Unterrichten, die Auseinandersetzung mit sich, Stabilität, Leidenschaft, u.n.v.m! Mike unterrichtet zahlreiche Retreats und Workshops. Mikes Unterrichtsschwerpunkt liegt auf einem dynamischen, kräftigendem Flow. Sein "Wilde Kerle" Yoga ist ein Yogastil, den er speziell für Männer entwickelt hat mit der Zielsetzung Männer zum Yoga zu führen und dort zu halten. Seine zweite Yogaleidenschaft hat er im SUP (Stand Up Paddling) Yoga gefunden. Der Kölner lebt seit vielen Jahren an der Norddeutschen Küste und liebt neben Yoga und Surfen das Meer und den Wind. Bei YogaEasy unterrichtet der Rockstar der deutschen Yogaszene nicht nur Männeryoga, sondern natürlich auch Yoga für Frauen und beide.


Das sagen unsere Nutzer:
 
Daniela 21.10.2018
 
 
Schön, dass man in diesem Video erst mal so richtig auf der Matte ankommen kann...nach einem anstrengenden Tag genau das richtige für Körper und Geist...
 
Elke 29.09.2018
 
 
!Tolle Sequenz, wunderbarer Lehrer :)
 
Cata 16.01.2019
Toll. Sprache und Anleitung berühren mich auch wenn es manchmal noch zu schnell für mich war. Bitte mehr von diesem tollen Yogalehrer!

 


Erlebe Mike Erler bei den YogaEasy Days 2020

Vom 1. bis 3. Mai trifft Deutschlands Yoga-Community im 25hours Hotel HafenCity in Hamburg zusammen. Interessierte,  Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Yogalehrer freuen sich auf gemeinsame Tage voller Herzlichkeit, Gemeinschaft, Austausch, Verbindung und Inspiration. Dich erwarten intensive Yogastunden, inspirierende Vorträge, tiefgehende Meditationen sowie tolle Workshops. Wir freuen uns auf dich!
JETZT ANMELDEN

Kontakt:
mike@wildekerle-yoga.de

YOGA PUR

An der Untertrave 45
23552 Lübeck

Videos von und mit Mike Erler
Mike Erler im YogaMag
zurück nach oben