Meditation für mehr Weite, Stille und Raum

Icon with music 3ba01b04c5f854a5508064b7abe32e49838ce7f9f274a8fc1c45862800ce9b1fIcon without music d2553bc9bba8a33c736efb36b0e01ebc142aecf497a56ded8bc0bcf8c0d86fbf
Anstrengung: Dauer: 17 Minuten Level:
Für alle
Hilfsmittel: Decke oder Kissen Stil: Hatha
Lehrer: Dr. Patrick Broome
Geeignet für: alle, die gerne meditieren und die Stille suchen

Gehörst du zu den Menschen, die schon eine Weile meditieren oder zu denen, die immer schon damit anfangen wollten und sich fragen, wann ist der richtige Zeitpunkt? Der richtige Zeitpunkt ist jetzt. Fange an. Setze dich in einen aufrechten Sitz - gerne mit einer Decke unter deinem Gesäß. Lass dich von Patricks sanfter Stimme tragen und folge seinen Worten, richte dabei die Aufmerksamkeit auf deine Atmung. Vielleicht ist es beim ersten Mal noch schwer, beim zweiten Mal auch - egal wie: gib nicht auf. Das ist normal und brauch seine Zeit. Es ist noch kein (Meditations-)Meister vom Himmel gefallen. Genieße die Zeit der Stille für dich. Allein das wird dir gut gut und sich beruhigend auf dein Nervensystem ausüben.

Zurück nach oben