Christina Lobe

Christina Lobe

Christina Lobe ist Mutter, Ehefrau, Freundin und mit Leib und Seele im Yoga verankert. Sie unterrichtet seit 2005 Anusara Yoga, ist zertifizierte Anusara Yogalehrerin und registrierte Yogalehrerin eRYT-500 Yoga Alliance. Ihre Basis ist ein ausrichtungsbasierter Yogastil, den sie ergänzt mit Lehren aus der Tantrischen Philosophie. Ihr Bestreben ist, jedem einzelnen seinen Wert aufzuzeigen und Wahrhaftigkeit und Transparenz zu leben und zu vermitteln. Der Weg in die Tiefe des eigenen Herzens, ist Fundament für ein erfülltest und zugleich freies Leben. Die Stabilität, die Christina als Mutter zu Hause schafft, zusammen mit der Freiheit und Beweglichkeit eine Yogalehrerin auf Reisen zu sein, verbinden zwei sich ergänzende Gegensätze wunderbar miteinander und bereichern ihren Unterricht.

Neben regulären Klassen in Berlin, Workshops und Retreats, unterrichtet Christina Anusara Immersions und Anusara Teacher Trainings 200hrs und 300hrs in Deutschland und im deutschsprachigen Raum.

Yogastil: Anusara Yoga

Das denken unsere Nutzer:

"Absolut perfekt. Mir machen Stunden "für Geübte" oft ein bisschen Angst, da ich zu Hause und ohne mögliche Hilfestellungen nicht zu artistisch sein möchte - mich aber trotzdem fordern mag. Genau dafür ist die Stunde perfekt - und wunderbar angeleitet - so präzise, dass ich kein einziges Mal auf den Bildschirm schauen musste. Danke und sehr gerne mehr davon :-)" Bianca

"Ja eine echte "Herz-weich -mach" Stunde.Danke Tina!!!" Randi

"Die Praxis mit Christina führt mich langsam in eine bessere Körperbalance und gleichzeitig spüre ich einen Zuwachs an Kraft - das tut mir seh gut." Martina

Specials mit Christina Lobe bei YogaEasy.de:

Wir haben mit Christina ein spezielles Anusara Yoga Programm für sportliche Anfänger entwickelt. Wer also tiefer in die Besonderheiten des Anusara Yoga eintauchen möchte, ist mit dem Programm sehr gut beraten.

Videos von und mit Christina Lobe
Christina Lobe im YogaMag