04.03.21: Anfängerkurs Teil 8 (live)

Anstrengung: Dauer: 61 Min. Level:
Anfänger
Hilfsmittel: Block oder Buch Stil: Hatha
Lehrer:in: Anna Trökes
Geeignet für: Anfänger:innen

Beschreibung des Yoga-Videos

Dies ist die achte Lektion des 10-teiligen Anfängerkurses, den Anna Trökes im Rahmen der Liveklassen unterrichtet hat. In dieser Klasse geht es um Umkehrhaltungen, die Polarität in Form von unten und oben. Yoga kann dir auch als Weg in die Umkehr bzw. in den Perspektivwechsel dienen. Anna führt dich durch Mobilisationsübungen, Sonnengrüße und Umkehrhaltungen wie den herabschauenden Hund und die stehende Vorbeuge. Zwischendurch bleibt dir immer wieder Zeit für die Fragen: Wie erfahre ich mich jetzt? Die Stunde schließt mit der Wechselatmung. Vertiefe deine Yoga-Haltungen als Ausdruck deiner inneren Haltung.

Dieser Kurs richtet sich an Interessierte jeden Alters und jeder Erfahrungsstufe. Wenn du noch nie Yoga praktiziert hast, findest du hier einen Anfang. Wenn du fortgeschrittenen bist, wirst du überrascht sein, was es noch alle zu entdecken gibt. 

Es ist empfehlenswert, den Kurs Lektion für Lektion zu praktizieren. 

Du benötigst einen Block oder ein dickes Buch zum Sitzen.

Dieses Video ist eine Aufzeichnung einer unserer Live-Klassen, daher ist es möglich, dass die Video- oder Tonqualität nicht der gewohnten YogaEasy-Qualität entspricht.

Zurück nach oben