Wanda Badwal

Wanda Badwal

Wanda ist 1985 in Hamburg geboren und aufgewachsen in einer alternativ-orientierten Familie. Somit kommt sie schon früh mit Meditation und Spiritualität in Berührung. Nach der Schule macht sie eine Ausbildung zur professionellen Musicaldarstellerin an der Stage School in Hamburg, studiert Gesang, Schauspiel und Tanz. Wanda ist bekannt aus Kino-Filmen, TV Produktionen und der Werbung.

Im Jahr 2008 zieht sie nach Berlin, findet ihr persönliches Refugium bei Spirit Yoga und beginnt dort ihre persönliche Yoga-Reise. Ihre jahrelange Medienpräsenz erweckt in ihr den Wunsch nach etwas Tieferem in ihr selbst zu forschen, den Fokus nach innen zu verlagern und sich mit den wichtigen Fragen des Lebens zu beschäftigen. Sie besucht Meditations-Seminare, macht eine Ausbildung für ayurvedische Massagen in Indien und taucht in ihrer Yoga-Lehrer-Ausbildung bei Spirit Yoga Berlin komplett in die Praxis und Philosophie des Yoga ein.         

Wanda unterrichtet dynamisches, kraftvolles Vinyasa und Hatha Yoga, mit viel Lebensfreude, Herz und Humor. Dabei versucht sie durch herausfordernde Asanas das höchste Potenzial aus jedem Einzelnen hervorzulocken. Außerdem unterrichtet sie entspannendes, meditatives Yin Yoga und Roll & Release, wo sie die Schüler in tiefe Entspannungszustände versetzt und die Stresslösung begleitet. Häufig sind ihre Stunden begleitet von Musik und dem Chanten von Mantras. Wanda unterrichtet und lebt in Canggu auf Bali.

Wenn Wanda mal abseits der Matte unterwegs ist, geht sie ihrer Leidenschaft der Fotografie nach. Sie arbeitet auch als Fotografin auf Bali.

Yogastil: Vinyasa Yoga

Das denken unsere Nutzer:

"Eine sehr schöne Stunde. Wandas Art zu unterrichten gefällt mir sehr gut, sie ist leicht, entspannt und genau. Toll, ich freue mich auf weitere Stunden mit ihr! :-)" Claudia

"Wandas Vinyasa-Morning-Flow ist hervorragend: sanft weckt man den Körper, fordert sich aber auch mit fordernden Sequenzen. Sehr freundliche und authentische Lehrerin. Ich kann mich nur anschließen: Vielen Dank und gerne mehr. Einfach wandaful." Lenore

"Schoene Sequenz wenn mann auch mal zu muede fuer koerperlich anstrengendes Yoga ist. Sehr angenehme Stimme und Musik." Karin

Kontakt:
The Practice Bali
Jalan Batu Bolong #94A
Canggu, Bali, Indonesia
Tel: +6281 236 702 160
Videos von und mit Wanda Badwal
Wanda Badwal im YogaMag