Beschreibung des Yoga-Videos
Stärke in dieser kurzen Morgenpraxis mit Anna Rech deine Strahlkraft, generiere Energie von innen heraus und lass sie dann in die Welt hineinfließen.
Anna widmet diese Stunde dem weisen Lehrer und Zen-Buddist Thich Nhat Hanh, der für sie Frieden und Mitgefühl verkörpert. Von ihm stammt das Zitat "Gehe langsam und lächle!". Und genau damit beginnst du auch in dieser Stunde.
Du gehst ganz langsam auf deiner Yogamatte, um ganz in diesem Moment anzukommen, und beginnst dann nach und nach Bewegung in deinen Körper zu bringen. So startest du wach und klar in den Tag.
Besondere Yoga-Übungen (Asanas)
- Gehen auf der Matte
- Berghaltung – Tadasana
- tiefer Ausfallschritt mit Armkreisen – Anjaneyasana
- hoher Ausfallschritt – Alanasana
- halber Spagat – Ardha Hanumanasana
- Spagat – Hanumanasana
- Boot – Navasana
- liegender Twist
Besonders zu beachten bei diesem Yoga-Video
Dieses Video ist eine Aufzeichnung einer unserer Live-Klassen, daher ist es möglich, dass die Video- oder Tonqualität nicht der gewohnten YogaEasy-Qualität entspricht.













