21.06.21: Weltyogatag-Sequenz und Satsang (live)

Anstrengung: Dauer: 107 Min. Level:
Anfänger und Sportliche ...
Hilfsmittel: keine Stil: Vinyasa Flow / Power Yoga
Lehrer:in: Kristin Rübesamen, Nicole Bongartz, Valentin Alex
Geeignet für: sportliche Anfänger:innen

Beschreibung des Yoga-Videos

Erst führt dich Nicole Bongartz durch eine Sonnengruß-Sequenz, die jedes einzelne deiner sieben Chakren anspricht. Im anschließenden Savasana spürst du – musikalisch begleitet von Graziella Schazad – den Vibrationen deines Körpers nach.

Danach beginnt der Satsang, den YogaEasy-Chefredakteurin Kristin Rübesamen und Valentin Alex leiten und der von der bezaubernden Graziella Shazad musikalisch begleigtet und eingerahmt wird.

Wir beschäftigen uns mit der Frage, was Yoga im 21. Jahrhundert bedeutet. Es darf ein Gespräch darüber entstehen, was diese jahrtausendalte Technik für uns persönlich und was für die Welt bedeutet. Was heißt Transformation heute? Welchen Weg wollen wir als Einzelne und als Gesellschaft gehen?

Spüre die Verbindung! Yoga rules!

Damit du dich im Video zurecht findest:

Savasana beginnt ab ca. 47 Minuten, der Satsang ab 58 Minuten.

Zurück nach oben