Yogatalk: Wie du deine Ziele erreichst

Anstrengung: Dauer: 2 Min. Level: Für alle
Hilfsmittel: keine Stil: Verschiedene
Lehrer: Annika Isterling
Geeignet für: alle

Yogatalk: Wie du deine Ziele erreichst

 

Beschreibung des Yoga-Videos

Du hast bestimmt schon öfter deine Ziele aufgeschrieben, und nach einer gewissen Zeit schaust du auf deine Liste und erinnerst dich dann erst wieder daran, was du eigentlich erreichen wolltest. Es ist nicht immer leicht, diese Ziele auf Papier umzusetzen. In diesem Talk erklärt dir Annika, mit welchem Trick du deine Ziele wirklich erreichst und warum es nicht so wichtig ist, konkrete mentale Ziele zu formulieren. Erfahre, was dein größter Motivator sein sollte – und wie du trotzdem deine Pläne, die du im Kopf formuliert hast, nachhaltig umsetzen wirst.

Nimm dir Zeit für dich und schreibe auf, wie du dich fühlen möchtest. Das ist die grundlegende Basis, für alles was entstehen wird.

Annika empfiehlt dir diese Meditation „Ins Fühlen kommen", um über deine Herzebene deinem Ziel näher zu kommen.

Annika trägt ein Jumpsuit von Yoiqi und eine Bluse von SoSUE.

Wenn du noch mehr Input möchtest und deine Ziele mit Klarheit und Fokus erreichen möchtest, melde dich für unser tolles Programm mit Annika Isterling an.

Zurück nach oben