Tutorial: Mantra singen mit Wanda

Anstrengung: Dauer: 4 Minuten Level:
Für alle
Hilfsmittel: keine Stil: Vinyasa Flow / Power Yoga
Lehrer: Wanda Badwal
Geeignet für: alle, die gerne Mantren singen (aber denen vielleicht auch manchmal der Mut fehlt): trau dich!

Wanda Badwal hat schon als kleines Kind ihre Eltern in ein Buddhistisches Zentrum begleitet. Von klein auf hat sie dort Mantren gesungen. Diese Erfahrung hört man in ihrer wunderschönen Stimme. Diese begleitet sie selbst auf ihrem Harmonium. In diesem Tutorial hast du die Möglichkeit mit Wanda zu singen. Solltest du Hemmungen haben laut zu singen, ist das nicht schlimm, denn Wanda nimmt dir jede Angst. Sie glaubt fest daran, dass jeder Mensch singen kann. Und wenn sie das so sagt, glaubt man ihr das sofort und hat ganz schnell Spaß daran, mit ihr zu singen. In diesem Mantra geht es um  Govinda, also um Krishna und die göttliche Liebe in dir. Alle Gottheiten des Hinduismus stehen nämlich für die göttlichen Eigenschaften in dir.

Zurück nach oben