Den Rücken stärken

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Anstrengung: Dauer: 19 Minuten Level:
Für alle
Hilfsmittel: ggf. eine Decke oder Kissen Stil: Hatha
Lehrer: Anna Trökes
Geeignet für: alle, die ihre Rücken stärken möchten

Mit Yoga den Rücken stärken

Beschreibung des Yoga-Videos

Anna Trökes zeigt in dieser kurzen Rücken-Praxis wie man sich selbst den Rücken stärken kann. Diese Yoga-Sequenz eignet sich besonders gut für den Morgen bzw. für die tägliche Yoga-Praxis.

YogaEasy.de hat dieses Yoga-Video für dich gedreht, weil...

du diese Yoga-Praxis gut in den Alltag integrieren kannst und Anna dir zeigt, dass du bereits mit wenigen Asanas deinen Rücken stärken kannst.

Besondere Yoga-Übungen (Asanas)

  • Vierfüßlerstand
  • Kindhaltung
  • Vierfüßlerstand: Knie zum Kopf und strecken
  • Fersensitz
  • Vierfüßlerstand: Knie und Ellenbogen zusammen
  • Stuhlstellung
  • Tadasana
  • Stuhlstellung mit ausgebreiteten Armen
  • Schneidersitz

Wirkung und Vorteile der Yoga-Übungs-Sequenz

Diese kurze Hatha Yoga-Sequenz mit Anna Trökes stärkt mit kleinen, aber feinen Asanas in kurzer Zeit deinen Rücken. Dabei schulst du deine Balance diesen gezielten Übungen.

Besonders zu beachten bei diesem Yoga-Video

Die Asanas können korrekt ausgeführt sehr anstrengend sein, daher achte gut darauf wie du dich fühlst. Folge den Anweisungen und es wird nichts passieren. Im Gegenteil, du wirst spüren wie gut es sich anfühlt und bald sicher schon süchtig sein.

Ort und Ausstattung

Die Yogini trägt Yogakleidung von Fabletics.

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