Atmung, Wahrnehmung und Beckenbodenglück im Wochenbett

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Anstrengung: Dauer: 16 Min. Level:
Anfänger
Hilfsmittel: Kissen oder Bolster Stil: Hatha
Lehrer: Juliana Afram
Geeignet für: Mamis (s. Videobeschreibung)

Atmung, Wahrnehmung und Beckenbodenglück im Wochenbett

Diese Postnatal-Yogasequenz mit der Hamburger Pilates-, Yoga- und Postnatal-Expertin Juliana Afram richtet sich an alle frischgebackenen Mamis. Mütter, die eine unkomplizierte vaginale Geburt hatten, können gleich nach der Geburt mit diesen einfachen Übungen beginnen. Wenn du dein Kind per Kaiserschnitt zur Welt gebracht hast, solltest du einige Wochen warten, bis der Arzt oder die Hebamme wieder grünes Licht zum Üben gibt.

Diese Sequenz ist auf die tägliche Praxis ausgerichtet. Im Bett liegend kannst du die Übungen jederzeit üben. Der Fokus liegt auf der bewussten Atmung, der fokussierten Wahrnehmung und dem Erspüren und Trainieren des Beckenbodens. Die kurze Sequenz wird in der Rücken- und seitlichen Bauchlage durchgeführt.

Das Video haben wir in der Drehlocation 53 Grad Nord gedreht.

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