19.06.21: Flow für die Hüfte (live)

Anstrengung: Dauer: 59 Min. Level:
Anfänger und Sportliche ...
Hilfsmittel: keine Stil: Vinyasa Flow / Power Yoga
Lehrer:in: Isabel Djukanovic
Geeignet für: Anfänger:innen

Beschreibung des Yoga-Videos

Diese Yoga-Klasse widmet sich ganz deiner Hüfte. Du mobilisierst  das Hüftgelenk und stärkst und streckst die umgebende Muskulatur. Das ist nicht sehr anstrengend, aber intensiv und wirkungsvoll. Das Hüftgelenk ist mit dem Muladhara Chakra verbunden, dem Energiezentrum, das unsere existenzielle Sicherheit reguliert. In herausfordernden Zeiten ist es hilfreich, mit beiden Beinen fest auf der Erde zu stehen, unterstützt von einer befreiten Hüfte. Isabel Djukanovic führt dich durch kreative Varianten von Katze-Kuh, Sonnengrüße, Malasana und Ausfallschritt. Im Frosch tauchst du zum Abschluss noch einmal ganz tief in deine Hüfte ein. Lass los für mehr Stabilität im Leben!

Du benötigst keine Hilfsmittel.

Wenn du gerne mit Musik übst, hat Isabel dir hier eine passende Spotify-Playlist zur Sequenz erstellt.

Dieses Video ist eine Aufzeichnung einer unserer Live-Klassen, daher ist es möglich, dass die Video- oder Tonqualität nicht der gewohnten YogaEasy-Qualität entspricht.

Zurück nach oben