14.02.21: Partneryoga - Live-Special

Anstrengung: Dauer: 97 Min. Level:
Sportliche Anfänger und ...
Hilfsmittel: keine Stil: Vinyasa Flow / Power Yoga
Lehrer:in: Valentin Alex, Irina Alex
Geeignet für: sportliche Anfänger:innen

Beschreibung des Yoga-Videos

Zusammen macht Yoga noch mehr Spaß!

Partner-Yoga ist gemeinsam praktiziertes Yoga, in der dein Partner und du euch gegenseitig in den Asanas unterstützt. Der Fokus dieses live aufgezeichneten Partner-Yoga-Specials mit Irina und Valentin Alex liegt – natürlich – auf dem Herzen. Irina und Valentin gehen aber auch auf gewaltfreie Kommunikation ein und zeigen euch auf, wie ihr eure Bedürfnisse achtsam, aber klar eurem Partner mitteilen könnt. Freut euch auf gemeinsame Herz- und Schulteröffnende Sequenzen und Übungen aus der Thai Yoga Massage.

Was Du brauchst: einen Lieblingsmenschen (Partner:in, Mitbewohner:in, Freund:in, Oma oder Opa...), eine Decke und eventuell Gurt oder Gürtel.

Dieses Video wurde anlässlich des Valentinstags live aufgezeichnet, daher ist es möglich, dass die Video- oder Tonqualität nicht der gewohnten YogaEasy-Qualität entspricht.

 

Zurück nach oben