08.05.21: Kundalini: Brich deinen Kokon auf (live)

Anstrengung: Dauer: 63 Min. Level:
Anfänger und Sportliche ...
Hilfsmittel: keine Stil: Kundalini
Lehrer:in: Irina Alex
Geeignet für: alle

Beschreibung des Yoga-Videos

In dieser Kundalini-Einheit stärkst du dein Durchsetzungsvermögen und findest so die Möglichkeit, deinen Kokon aufzubrechen und deinem wahren Selbst näherzukommen. Du aktivierst deine Kundalini-Energie mit Kamelritt und Sufikreisen und stärkst dann deinen Willen mit Frosch und Ego-Eradicator. Mit Nackendehnung und Shavasana lässt du die Stunde ruhig ausklingen. Wenn du Kundalini Yoga noch nicht kennst: Es kann durchaus sein, dass es ungewohnte Gefühle in dir auslöst. Mach so mit, wie du dich wohlfühlst, ganz in deinem eigenen Tempo!

Du benötigst keine Hilfsmittel.

Dieses Video ist eine Aufzeichnung einer unserer Live-Klassen, daher ist es möglich, dass die Video- oder Tonqualität nicht der gewohnten YogaEasy-Qualität entspricht

Zurück nach oben