Yoga Nidra Teil I

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Anstrengung: Dauer: 20 Minuten Level:
Für alle
Hilfsmittel: Decke Stil: Yin Yoga
Lehrer: Ranja Weis
Geeignet für: alle, die Entspannung suchen

Yoga Nidra I

Beschreibung des Yoga-Videos

Mit ihrer sanften Stimme bringt Ranja Weis dich schon mit wenigen Worten in einen tiefen, entspannten Zustand, einer Reise zu dir selbst. Yoga Nidra bedeutet nicht abzuschweifen und sich in einen schlafähnlichen Zustand zu bringen, sondern im Yoga Nidra lernst du loszulassen, zu entspannen ohne dabei die Aufmerksamkeit und deine Intention für diese Praxis zu verlieren.

YogaEasy.de hat dieses Yoga-Video für dich gedreht, weil...

sich diese Yoga-Sequenz sehr gut eignet, um sich zu entspannen oder andere Yoga-Sequenzen zu ergänzen.

Besondere Yoga-Übungen (Asanas)

  • Liegend ankommen, spüren, atmen und wahrnehmen
  • Eine Reise durch deinen Körper und zu dir selbst

Wirkung und Vorteile der Yoga-Übungs-Sequenz

Dein Bewusstsein ist ein Strom von Energie, der durch deinen Körper fließt. Mit diesem Bewusstsein leitet dich Ranja durch eine bildliche Reise durch deinen Körper und damit auch zu dir selbst. Mit dieser Yoga-Technik erreichst du die tieferen Bewusstseinsschichten deines Körpers.

Besonders zu beachten bei diesem Yoga-Video

Lasse dich darauf ein, auch wenn es dir neu ist dich mit Bildern in eine Tiefenentspannung zu bringen. Versuche es. Bleibe bei der Atmung und bleibe wach.

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