Ruhige Praxis für den Abend

Icon without music
Anstrengung: Dauer: 36 Minuten Level:
Sportliche Anfänger und ...
Hilfsmittel: ggf. Decke, Block Stil: Vinyasa Flow / Power Yoga
Lehrer: Irina Alex
Geeignet für: Alle, die - nach eine langen (Arbeits-)Tag oder anderen Belastungen - loslassen und entspannen möchten

Irina Alex vom Yoga Team Berlin führt dich durch diese ruhige, meditative und doch stärkende Vinyasa-Yoga-Klasse für den Abend. Der Fokus liegt dabei auf Dehnungen und dem bewussten Abschied vom (Arbeits)-Tag. Die Praxis zentriert und beruhigt, wirkt aber trotz ihrer Ruhe auch stärkend.
Die Sequenz beinhaltet Dreh - und Dehnübungen, z.B. Krieger mit abgelegtem Knie, Halbe Taube, Ausfallschritt-Twist. Du konzentrierst dich dabei auf langen, ausweitenden Ujayii-Atem, der das Nervensystem beruhigt.

Die Klasse eignet sich perfekt als Feierabend- Praxis, kann aber auch in jeder anderen Situation, in der du Stress hinter dir lassen möchtest, geübt werden.

Zurück nach oben