Guten-Abend-Yoga mit Annika Isterling

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Anstrengung: Dauer: 33 Minuten Level:
Sportliche Anfänger
Hilfsmittel: keine Stil: Anusara
Lehrer: Annika Isterling
Geeignet für: alle, die sich am Abend mit Yoga entspannen und dehnen wollen

Guten-Abend-Yoga mit Annika Isterling


Beschreibung des Yoga-Videos

Nach einem anstrengenden Ta, kannst du dich mit dieser Abend-Yoga-Sequenz entspannen. Annika Isterling kombiniert Atmung, aktivierende und entspannende Yoga-Übungen und bringt dich nach einem turbulenten Tag zurück zu dir mit Kraft und Ruhe.   

YogaEasy.de hat dieses Yoga-Video für dich gedreht, weil...

dir diese Asanas Ruhe und Kraft nach einem anstrengenden Tag bringen.

Besondere Yoga-Übungen (Asanas)

  • Kindhaltung
  • Herabschauender Hund
  • Vorbeuge mit verschränkten Armen
  • Halbe Vorbeuge
  • Ausfallschritt, Knie absetzen und Dehnung auf dem vorderen Bein
  • Ausfallschritt mit Twist
  • Weite Grätsche mit Vorbeuge und Kopf auf Block
  • Sitzende Taube
  • Liegend ausgestrecktes Bein
  • Liegend mit Bolster
  • Liegend Beckenlift mit Block
  • An der Wand: Beine 90 Grad, Matte im unteren Rücken
  • Sitz mit Schultern an der Wand
  • Shavasana

Wirkung und Vorteile der Yoga-Übungs-Sequenz

Die angenehmen Vorbeugen bringen dich zu Ruhe, Hüftöffner lösen Blockaden und Beine in der Luft wirken beruhigend. Diese Yoga-Sequenz setzt den Fokus auf eine ruhige, gleichmäßige Atmung und beruhigende Asanas.

Besonders zu beachten bei diesem Yoga-Video

Mach die Yoga-Übungen mit Ruhe und Präzision. Versuche abzuschalten – auch wenn es vielleicht schwer fällt. Lasse dich auf diese Zeit für dich ein, nutze sie, atme, dehne, löse Blockaden und spüre, was es mit dir macht. Am Ende wirst du dich offener, gedehnter und freier fühlen.

Ort und Ausstattung

Das Video haben wir im Hamburger Fotostudio High Noon gedreht. Annika trägt ein Yoga-Outfit von Mandala.

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