Core Integration - Yoga für eine starke Mitte

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Anstrengung: Dauer: 44 Min. Level:
Sportliche Anfänger und ...
Hilfsmittel: ggf. Gurt Stil: Vinyasa Flow/Power Yoga
Lehrer: Nicole Bongartz
Geeignet für: Sportliche Anfänger, Menschen mit Verspannungen oder leichten Rückenproblemen.

Das Herzstück dieser ruhigen und dennoch fordernden Stunde bilden die Kräftigung, Mobilisierung und Dehnung der Muskulatur rund um unsere Wirbelsäule. Dazu gehören neben der Rückenmuskulatur auch die Bauch und Beckenbodenmuskulatur. Neben Atem- und Körperübungen aus dem Yoga fließen Elemente aus dem Pilates und der Wirbelsäulengymnastik mit ein. Langfristig verändert diese Praxis die Haltung und das Körperbewusstsein, die Rumpfmuskulatur wird kräftig und flexibel und Rückenbeschwerden wird vorgebeugt. Auch gut geeignet für junge Mütter die zu alter Form zurück wollen.

 

Wir danken Wellicious für die Ausstattung unserer Yoginis!

 

Tipps vom YogaEasy-Team

Thumb ye katharina gossmann
Als ich zum ersten Mal mit dem Video geübt habe, fand ich es tierisch anstrengend - dafür habe ich während der folgenden Tagen Bauchmuskeln gespürt, von denen ich bis dato nichts gewusst hatte und hatte das Gefühl, ich würde viel leichter und aufrechter durch die Welt gehen! 100%ige Empfehlung - jetzt schon ein Klassiker.
Katharina Goßmann
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