25.11.25: Erdung und Aufrichtung (live)

Sprechblase3
Kommentieren
5 Sterne  6
Video bewerten
Favorit
Anstrengung:
Dauer:47 Min.
Level:
Mittelstufe
Hilfsmittel:keine
Stil:Yogatherapie
Lehrer:in:Christiane Wolff

Videobeschreibung

In einer Welt, die oft von Hektik, Reizen und Leistungsdruck geprägt ist, verlieren wir leicht den Kontakt zu uns selbst. Erdung bedeutet, zurück in den Körper zu kommen, in den Moment, in den Atem – und von dort aus innerer Sicherheit zu finden. Aufrichtung bedeutet, sich dem Leben bewusst zu öffnen – mit Würde, innerer Stärke und einem klaren Blick. Diese Stunde ist eine Einladung, mit beiden Füßen fest auf dem Boden zu stehen – und dabei leicht und frei zu atmen. Du nutzt in dieser Stunde auch immer wieder die Kraft der Mudras. 

Yoga-Übungen (Asanas) 

  • Vierfüßlerstand
  • Stuhl
  • Krieger III
  • Göttin
  • friedlicher Krieger
  • Schulterbrücke
  • Drehsitz 

Wirkung und Vorteile der Yoga-Übungs-Sequenz

Du erfährst den Körper als Anker in deinem Leben und somit mehr Ruhe und Stabilität.

Ort und Ausstattung

Dieses Video ist eine Aufzeichnung einer unserer Live-Klassen, daher ist es möglich, dass die Video- oder Tonqualität nicht der gewohnten YogaEasy-Qualität entspricht.

Yogaprogramm für einen gesunden und starken Geist – Christiane Wolff YogaEasy

Mirka04.12.2025
rating5
Toll
Moni04.12.2025
rating5
ganz ganz toll!!! Danke!!!
04.12.2025
rating5
Herzlichen Dank für die wundervolle Sprachliche Begleitung dieser wohltuenden Übungsfolge Genaues Zuhören ist der Schlüssel
10% Rabatt für dich