Sommerfit mit Yoga

Program Sommerfit mit Yoga
Über das Programm

Ganzheitlich zur Wohlfühlfigur

Ist es Zeit für deine persönliche Sommer-Sonne-Wohlfühlfigur? In unserem 10-tägigen Programm Sommerfit mit Yoga findest du alles, was dir hilft deinen Wunsch ganzheitlich zu erreichen. 

Ablauf des Programms

Du bekommst 10 Tage lang täglich eine E-Mail von uns. Darin haben wir dir die perfekte Mischung aus einer Yogastunde, einem Asana-Tutorial, zwei Rezepten und einem Artikel rund um die Themen yogischer Lifestyle und Gesundheit zusammengestellt:

Unsere Yoga-Videos mit Schwerpunkt auf dynamischem und forderndem Flow-Yoga bringen deinen Stoffwechsel in Schwung und helfen dir Muskelkraft aufzubauen. Für diejenigen, die sich noch mehr fordern wollen, bieten wir jeden Tag zusätzlich noch ein kurzes Asana-Tutorial mit dem Fokus auf einzelne Körperpartien (Bauch, Beine, Po, Arme etc.). So kannst du deine Praxis nach deinen Bedürfnissen intensiver gestalten und zielgerichtet einzelne Regionen trainieren. Selbst wenn die Zeit knapp ist oder der Schweinehund besonders groß: Es gibt keinen Grund, die Matte nicht auszurollen.

Ergänzend stellen wir das Ernährungskonzept von Prof. Dr. Michaela Axt-Gadermann „Schlank mit Darm” vor. Demnach kann jeder schlank werden, wenn die richtigen Darmbakterien – unterstützt durch die entsprechende Ernährung – herangezüchtet werden. Passend zum Konzept haben wir dir für jeden Tag zwei leckere und gesunde Rezepte zusammengestellt. Natürlich alles vegetarisch! 

Mit unserem Programm Sommerfit mit Yoga kannst du das Thema „Abnehmen” ganzheitlich angehen – es geht nicht darum Kalorien zu zählen, Dingen krampfhaft zu entsagen und so Pfunde zu verlieren, sondern mit einer aktiven Yogapraxis und durch eine ausgewogene Ernährung eine gesunde Darmflora heranzuzüchten und dem Körper so zu ermöglichen, sich selbst zu regulieren. Außerdem werden wir jeden Tag weiterführende Artikel rund um die Themen Ernährung und Yoga vorstellen.

So geht's

Werde mit YogaEasy sommerfit und melde dich jetzt an für dein gesundes und aktives Leben mit Yoga! Am 25. Mai 2018 geht es los, du kannst dich aber jetzt schon voranmelden.

Zahlende YogaEasy-Mitglieder können kostenlos an allen unseren Programmen teilnehmen. Falls du noch kein zahlendes YogaEasy-Mitglied bist, kannst du hier deinen Yogapass kaufen.

Anzahl Videos: 20
Level: 0 - 2
Anstrengung: leicht bis schwer
Stil: Anusara, Vinyasa Flow/Power Yoga

Sommerfit mit Yoga – Tag 1 Unchecked

Sommerfit mit Yoga – Tag 2 Unchecked

Sommerfit mit Yoga – Tag 3 Unchecked

Sommerfit mit Yoga – Tag 4 Unchecked

Sommerfit mit Yoga – Tag 5 Unchecked

Sommerfit mit Yoga – Tag 6 Unchecked

Sommerfit mit Yoga – Tag 7 Unchecked

Sommerfit mit Yoga – Tag 8 Unchecked

Sommerfit mit Yoga – Tag 9 Unchecked

Sommerfit mit Yoga – Tag 10 Unchecked