Kimberley Steeb

Kimberley Steeb

Kimberley Steeb ist seit 2005 Yoga-Lehrerin und eröffnet in dem gleichen Jahr mit Ursula Karven das YogaYou Studio auf Mallorca. Gemeinsam designen die beiden für eine große Kaufhauskette im Jahr 2007 eine eigene Bio- Yoga-Kollektion.

In beiden Projekten kommen Kim ihre Prägung durch die selbstbewusste kalifornische Mutter – einer Anhängerin der Health Food Bewegung – sowie die Bodenständigkeit ihrer zweiten Heimat Deutschland immer wieder zugute. Die Frage, die sie antreibt, lautet: Wie kann man seine persönlichen Werte und sein inneres Gleichgewicht auch im Außen spiegeln und andere daran teilhaben lassen? Denn so kann das eigene Wachstum auch Gutes bewirken.

Im Jahr 2010 zieht Kimberley Steeb mit ihrem Mann Charly Steeb, mit dem sie seit 21 Jahren verheiratet ist, und den zwei Kindern von Mallorca nach Deutschland.

Yogastil: Hatha Yoga

Das denken unsere Nutzer:

"Eine unglaublich schöne Stunde. Durch die schönen Melodien, die tolle Kulisse kommt man schnell in einen entspannten meditativen Zustand. Die Übungen sind sehr sorgfältig ausgewählt. Das lange Halten der Asanas erinnert sehr stark an Yin Yoga. Sehr wohltuend. Die Meditation am Ende ist ein guter Abschluss." Martje

"Einfach wunderbar! Die Asanas sind gerade meine Favoriten, mache ich jeden Abend und ich bin danach schön entspannt... Kim hat so eine wundervolle Stimme, da könnte ich die ganze Zeit da liegen und zuhören ;))" Katharina

"Ich liebe diese wunderbare Morgenyogalektion, ganz toll nach dem Aufwachen, vor allem auch die Stimme und das Tempo, und 30 min sind perfekt. Sie war unter anderem ein Grund, warum ich mich bei Yogaeasy gleich für ein Jahresabonnement entschieden habe, weil ich mich früh morgens schon auf diese Lektion freue." Jeannette

Kontakt:
Videos von und mit Kimberley Steeb
Kimberley Steeb im YogaMag