Antje Schäfer

Antje Schäfer

Antje Schäfer ist zwar schon als Kind mit spirituellen Nachbarn in Kontakt gekommen, trotzdem hat es eine Weile gedauert bis sie Yoga für sich entdeckt hat. 1999 trifft sie ihre Lehrer Bettina Anner und Patrick Broome. Von beiden inspiriert lernt sie bei vielen verschiedenen Lehrern in München, Indien und New York bis sie Jivamukti Yoga als ihren Yogastil erkennt und eine Ausbildung bei Sharon Gannon und David Life in New York absolviert. Antje unterrichtet seit 2003 als Advanced Certified Jivamukti Teacher Jivamukti Yoga in München.

Ursprünglich an der LMU München zur Theaterpädagogin ausgebildet, lebt sie seit ihrem Yogateacher Training vom und fürs Unterrichten. Hauptsächlich lehrt sie in ihren Centern in München, geht aber auch für Workshops und Retreats gerne auf Reisen. So sind sie und Petros Haffenrichter seit Jahren ein eingespieltes Team mit ihrem gemeinsamen Retreat auf Kreta (mehr Infos unter www.kretashala.de). Antjes Unterrichtsstil ist geprägt durch eine interessante Mischung: Ihre Stunden sind dynamisch und anstrengend, lassen gleichzeitig aber auch Raum fürs Loslassen, Eintauchen und Atmen. In ihren Stunden fühlt man die Verbindung zu ihren wichtigsten Lehrern, die ihre Art Yoga zu unterrichten und zu üben am stärksten geprägt haben: Sharon Gannon und David Life und Mark Whitwell.

Wenn Ihr auch auf Berghütten ohne Internetanschluss nicht mehr ohne Antje sein wollt: Die Videos von Antje Schäfer könnt Ihr auf der Seite von Jivamukti München kostenpflichtig downloaden oder auf DVD kaufen.

Yogastil: Jivamukti Yoga

Das denken unsere Nutzer:

"Eine wunderbare Stunde, fühle mich sehr wohl und hab mich die ganze Zeit sehr behutsam und mit viel Liebe angeleitet gefühlt! Für mich eine Möglichkeit den Tag rund abzuschließen und voll Dankbarkeit loszulassen. Herzlichen Dank! Ich wünsche mir noch mehr Stunden dieser Art!" Julia Maria

"Antje hat eine wirklich sehr angenehmen Art! Sehr schön erklärt, gute Asanas! DANKE!" Katharina

"Eine wunderschöne Stunde mit klarer, präsizer Anleitung und tollem Stundenende! Vielen lieben Dank :)" Nadja

Kontakt:
Jivamukti Yogaloft
Jivamukti Yogaloft
Buttermelcherstr. 11-15 (Hinterhaus)
80469 München
Tel: +89 45 22 65 22
info@jivamukti.de
www.jivamukti.de

Videos von und mit Antje Schäfer
Antje Schäfer im YogaMag
Veröffentlichungen von Antje Schäfer
Medium jivamukti 01 front Anfänger-Yoga Level 1 mit Antje Schäfer
Jivamukti DVD für Anfänger YogaEasy.de ,