André „Sat Ravi Singh” Danke

André „Sat Ravi Singh” Danke

Seine Yogalehrer-Ausbildungen absolvierte André im Ausland und unterrichtet heute an internationalen Orten einen leidenschaftlichen Kundalini-Yogastil.

Geboren in Bielefeld, ging es nach dem Abitur für André nach München, wo er seinen Zivildienst und das Studium zum Kommunikationswirt an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing absolvierte. André war lange Zeit tätig in der klassischen Unternehmensberatung sowie in der Medien- und Lizenzbranche bei Warner Bros.

Mit Yoga kam André erstmals auf einer einsamen Insel im Nordpazifik vor der Westküste Kanadas in Kontakt. Dort traf er seinen ersten Lehrer, der ihn in klassischem Hatha Yoga unterrichtete. Während seiner Karriere als Fotomodel und Schauspieler pendelte er mehrere Jahre zwischen dieser Insel und Miami hin un her, bevor er sich in New York niederließ. Dort bildete André sich am Kundalini Yoga East zum Kundalini-Yoga-Lehrer weiter. André Sat Ravi lebt mit seiner Frau Andrea am Tegernsee und gibt Workshops im In- und Ausland.

Yogastil: Kundalini Yoga

André Videos kannst du übrigens auch hier kaufen: Zum Shop.

Das denken unsere Nutzer:

„Danke für dieses wunderbare Video. Kundalini macht glücklich und der Lehrer kommt super rüber.....gerne mehr!” Sabine

„Wunderbar! Von Herzen DANKE! <3” Heike

„Danke , es ist eine sehr wohltuende yogasession. Langsam und intensiv. Wenig ist mehr. Ich fühl mich wie neugeboren.” Bärbel

Videos von und mit André „Sat Ravi Singh” Danke