Yoga lehren – was erwartet dich im Kurs?

Anstrengung: Dauer: 1 Min. Level: Für alle
Hilfsmittel: keine Stil: Verschiedene
Lehrer: Christina Lobe
Geeignet für: alle Yogalehrenden

Yoga lehren – was erwartet dich im Kurs?

 

Dein digitaler Leitfaden für authentischen Yogaunterricht

Wie geht richtig guter Yoga-Unterricht? Und wie finde ich meinen Platz in der Welt der Lehrenden? Unser neuer Premium-Online-Kurs* mit Christina Lobe und Maren Brand begleitet dich auf dem Weg in dein volles Potenzial als YogalehrerIn. 

Eine gute Yogastunde ist wie ein Kunstwerk. Als Yogalehrende möchten wir immer wieder einzigartige Erfahrungen für unsere Schüler erschaffen. Dafür bedarf es neben Vorbereitung und einer gut durchdachten Komposition auch Spontaneität, Einfühlungsvermögen und Kreativität. Doch wie nutze ich als LehrerIn das, was ich bisher in meiner Ausbildung und auf meinem Weg gelernt habe? Wie unterrichte ich Yoga so, wie es mir am Herzen liegt? 
In sieben Videolektionen führen dich Christina Lobe und Maren Brand durch die sieben Schlüssel, die es braucht, um einen rundum erfolgreichen Yoga-Unterricht anzubieten. Sie ermutigen dich, deinen ganz eigenen Weg zu finden, deine Stimme zu entwickeln und beim Unterrichten vollkommen authentisch zu sein. Du lernst, dein volles Potenzial als YogalehrerIn zu nutzen und so zu unterrichten, wie du es dir wünscht.
 
Neben den Videolektionen unterstützt dich ein begleitendes Workbook mit Reflexionsfragen und Sequencing-Tools dabei, Schritt für Schritt immer klarer und sicherer in deinem Auftreten als YogalehrerIn zu werden und deinen Unterricht im Laufe der Zeit immer weiter zu verfeinern.
 
Lass dich inspirieren, stell dir selbst die richtigen Fragen und lerne, deine Yogastunden zu Kunstwerken zu machen. Melde dich gleich hier an!
 
*Weiterbildungsinhalt speziell für Yogalehrende, KEIN Bestandteil des YogaEasy-Abos
Zurück nach oben