Yoga lehren – Next Level: Was erwartet dich im Kurs?

Anstrengung: Dauer: 1 Min. Level: Für alle
Hilfsmittel: keine Stil: Verschiedene
Lehrer:in: Christina Lobe
Geeignet für: alle Yogalehrer:innen

Wie verstricke ich auf inspirierende Weise ein philosophisches Thema in meine Yogaklasse? Wie kann ich kunstvoll eine Stellungsabfolge kreieren? Welche unterschiedlichen Methodiken und Formate gibt es zu beachten? Wie können wir so mit der Sprache arbeiten, dass wir unsere Schüler:innen innerlich wie äußerlich bewegen? Wie baue ich mein Business so auf, dass es sich trägt?

Wenn du Christina Lobe bereits von unseren YogaEasy-Videos kennst, ist dir vielleicht ihr besonders inspirierender, tiefer Unterrichtsstil, verwurzelt im Anusara Yoga, aufgefallen. Als Expertin auf diesem Gebiet verhilft sie dir in unserem neuen Kurs „Yoga lehren – Next level" zu der Verfeinerung deines eigenen Yogaunterrichts. Und zur tiefergehenden Entfaltung deiner Persönlichkeit und damit auch deinem dauerhaften Erfolg als Yogalehrende:r.

Bitte beachte: Da es sich hier um ein Weiterbildungsangebot für Yogalehrende im Rahmen der YogaEasy Academy handelt, ist der Kurs nicht Bestandteil des YogaEasy-Abos. 

Hast du Lust? Dann melde dich hier an.

Zurück nach oben