Tutorial: Wie ich den inneren Schweinehund überwinde

Anstrengung: Dauer: 3 Min. Level:
Für alle
Hilfsmittel: keine Stil: Vinyasa Flow / Power Yoga
Lehrer: Sonia Taylor Bach
Geeignet für: alle, die ihren inneren Schweinehund satt haben

Wer kennt es nicht, dieses Gefühl: „Morgen fange ich wirklich (!!!) mit Yoga an, ganz bestimmt”, denken wir. Dann kommt uns doch der blöde innere Schweinehund in die Quere, und aus all den geplanten Vorhaben wird nichts. Macht nichts, sagt Sonia Taylor Bach. Sei nicht so streng mit dir. Fange erst einmal mit wenig an. Fünf Minuten reichen völlig aus, um eine neue Routine in deinen Alltag zu integrieren. Stecke die Ziele lieber gering und schaffe dafür eine regelmäßige Praxis. Sonia gibt dir einige Übungen und Tipps an die Hand, die du wunderbar in deinen Alltag integrieren kannst.

Zurück nach oben