Ashtanga Yoga für Anfänger 2

Icon without music
Anstrengung: Dauer: 65 Min. Level:
Sportliche Anfänger und ...
Hilfsmittel: keine Stil: Ashtanga
Lehrer: Dr. Ronald Steiner
Geeignet für: Alle Yoga-Erfahrenen, die an die traditonelle Abfolge im Ashtanga Yoga herangeführt werden wollen

Dein Einstieg in eine selbstständige Ashtanga Yoga-Praxis: Mit diesem Video kannst du deine ersten Schritte im Ashtanga Yoga gehen. Der Ashtanga-Experte Dr. Ronald Steiner leitet die traditionelle Übungsfolge so an, dass alle, die Erfahrung mit dynamischen Yoga-Arten (Power Yoga, Jivamukti Yoga etc.) haben, gut folgen können.

Wenn du diese Sequenz regelmäßig übst, werden deine Flexibilität und deine Kraft schnell zunehmen, Verspannungen bzw. Beschwerden im Rücken werden sich verbessern.

Möglicherweise wird es zunächst herausfordernd für dich sein, der komplexen Abfolge aus Atem und Bewegung zu folgen. Schon nach wenigen Durchläufen aber wird dir der Ablauf immer vertrauter werden.

Wir danken Kamah Yoga and Style ganz herzlich für die Ausstattung unserer YogiNis!

 

Zurück nach oben