Bauch, Beine, Flow: Das High-Intensity-Yoga-Programm

Yoga-Programm Bauch, Beine, Flow: Das High-Intensity-Yoga-Programm
Über das Programm

Möchtest du in deine Kraft kommen, Ausdauer entwickeln und dich rundum fit und wohlfühlen? Unser zehn-tägiges Programm „Bauch, Beine, Flow” bietet dir täglich abwechselnd einen fordernden High-Intensity-Yoga-Flow und einen Ruhetag mit einer entspannenden Yoga-Sequenz oder einer Meditation.

Sonia Taylor Bach hat fünf High-Intensity-Sequenzen mit jeweils unterschiedlichem Fokus entwickelt. Du übst zwischen 15 und 35 Minuten lang Asanas im Flow mit abwechselnden Belastungs- und Erholungsphasen. Letztere sind beim High-Intensity-Training so kurz gehalten, dass sich dein Organismus nicht vollständig erholen kann und du somit einen intensiven Trainingsimpuls an deinen Körper sendest. Während des Yoga-Flows wird deine Herzfrequenz hochgehalten, sodass du deine Kraft und Ausdauer steigerst.

So geht's

Je nachdem, wie du dich fühlst, kannst du an den jeweiligen Pausentagen eine sanfte Einheit bzw. Meditation üben oder alternativ die Power-Sequenz des Vortags wiederholen. Zusätzlich bekommst du von uns Lesetipps zur dynamisch-sportlichen Yoga-Praxis. Melde dich jetzt an!

Anzahl Videos: 10
Level: 2
Anstrengung: leicht bis schwer
Stil:

Bauch, Beine, Flow | Tag 1

Bauch, Beine, Flow | Tag 2

Bauch, Beine, Flow | Tag 3

Bauch, Beine, Flow | Tag 4

Bauch, Beine, Flow | Tag 5

Bauch, Beine, Flow | Tag 6

Bauch, Beine, Flow | Tag 7

Bauch, Beine, Flow | Tag 8

Bauch, Beine, Flow | Tag 9

Bauch, Beine, Flow | Tag 10