tadasana (Bergstellung, Detail Fuss)

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Anstrengung: Dauer: 2 Min. Level:
Anfänger
Hilfsmittel: keine Stil: Anusara
Lehrer: Vilas Turske

Yoga-Übung (Asana) tadasana (Bergstellung, Detail Fuss), Standstellung

„Basis, das Wichtigste für die Stellung, ganz genau hinschauen“.
Die zwei international anerkannten Anusaralehrer Lalla und Vilas Turske zeigen und geben in dem Video genaue Anweisungen für das Hineingehen, das Halten und das Herauskommen aus der Asana.

YogaEasy.de Chefredakteurin Kristin Rübesamen über das Fuss-Detail bei Tadasana:

Das Wichtigste:
Deine Füße sind deine treusten Begleiter. Sie bestimmen, wie du auf der Yogamatte stehst und auch auf jedem anderen Parkett. Auch wenn sie von deinem Kopf am weitesten entfernt sind, haben sie deine größte Aufmerksamkeit verdient.

Wirkung und Vorteile:

  • Ein gesunder Fuß, der weder einknickt, noch in der Mitte kollabiert, der wach ist ohne überstreckt zu sein, wird mehr tun als teure Schuhe zu tragen. Er ist die Basis und das Fundament deines gesamten Körpers.

Besonders zu beachten:

  • Verkrampfe deine Zehen nicht
  • Lass dein Fußgewölbe nicht kollabieren
  • Achte darauf, Fuß, Knöchel und Knie in eine Bahn zu bringen

Trainingsprogramm:
Hast du Lust, an unsererem Asana-Programm teilzunehmen? 26 Tage - 26 Asanas.
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