Marketing für Yogalehrer

Icon without music
Anstrengung: Dauer: 50 Minuten Level:
Für alle
Hilfsmittel: keine
Lehrer: Holger Zapf, Romana Lorenz-Zapf
Geeignet für: Alle, die mit Yoga Geld verdienen möchten

Sobald man mit Yoga Geld verdienen und vielleicht sogar sein eigenes Studio eröffnen möchte, rücken neben der fachlichen Kompetenz auch ganz schnell andere Themen wie Marketing, Erstellung einer Webseite, die Qual der Wahl bei der Raumsuche oder der Umgang mit Maklern und Eigentümern von Gebäuden in den Fokus. Auf die wichtigen Fragen, die sich dann stellen, werden in diesem Video von Romana und Holger Zapf (Unit Yoga) Antworten aus der Praxis gegeben:

-Wie kann ich meine zukünftigen Yogaschüler so ansprechen, dass Sie sich auch wirklich angesprochen fühlen?

-Wie gehe ich meinen Interessenten und Kunden um?

-Wie finde ich die richtigen Räume für mein Yogastudio und was muss ich bei der Raumsuche beachten?

- Zu guter Letzt werden wichtige Tipps für die Selbstständigkeit gegeben

Romana und Holger verfügen über viel Erfahrung im Marketing großer Fitness-Anbieter, und haben erfolgreich eine eigene Studiokette aufgebaut.

 

 

Zurück nach oben