Holger Zapf

Holger Zapf

Holger ist Diplomsportwissenschaftler und hat Philosophie studiert. So hat er sich schon früh mit Körper und Geist beschäftigt und sich seit 2004 durch die Entdeckung von Yoga auf eine spannende Reise zur Ergründung der Seele begeben. Seitdem liebt und lebt er Yoga und hat verschiedene Aus- und Weiterbildungen (USA & Deutschland) absolviert und zeichnet sich durch eine große Offenheit gegenüber Neuem aus. 

Beruflich ist Holger seit 1992 in dem Bereich „Körper und Bewegung“ als Fitnesstrainer, in der Therapie, als Ausbilder und später im Management für große Fitnessketten und Gerätehersteller tätig gewesen. Mittlerweile bildet Holger zusammen mit seinem Team Yogalehrer (z.B. Yogalehrerausbildung 200h und +300h, Kinderyogalehrer, Pre- und Postnatal, Yoga Personal Trainer, Yoga und Business) in mehreren Deutschen Städten aus und hat 2 eigene Yogastudios in Hamburg und Wiesbaden. Neben der Yoga-Anatomie und Physiologie, sowie der Yogatherapie hat sich Holger mit dem Thema Yoga & Business einen Namen gemacht.

Yogastil: Vinyasa Yoga

Kontakt:
Unit Yoga
Biebricher Allee 30
65187 Wiesbaden
Tel: 0611. 890 66 891
Ludofstraße 19
20249 Hamburg
Tel: 040. 1807 33 33
Videos von und mit Holger Zapf
Holger Zapf im YogaMag