Kleine Yogapause im Auto

Icon without music
Anstrengung: Dauer: 2 Min. Level:
Für alle
Hilfsmittel: Keine Stil: Hatha
Lehrer: Petra Orzech
Geeignet für: alle

Yoga im Auto? Warum nicht? Ist doch viel sinnvoller, als sich zu ärgern, wenn es mal nicht weiter geht. Freu’ dich stattdessen über das kleine Zeitgeschenk: Erfrische mit einfachen Yoga-Übungen deine Augen, entspanne den Nacken und komme in aller Ruhe an deinem Zielort an.

Lieber YogaEasy.de-Fan, keine Sorge, beim Video-Dreh stehen Petra und Swantje nicht mitten auf der Straße und halten den Verkehr auf. Sie haben in einer Seitenstraße geparkt, weil sie ja auch noch reden und erklären und die Kamera halten müssen. Selber kann man das Ganze aber wirklich an der Ampel machen – und dann mit einem entspannten Lächeln weiterfahren.

Zurück nach oben