Core Power: I Gut a Feeling

Anstrengung: Dauer: 10 Min. Level:
Anfänger und Sportliche ...
Hilfsmittel: keine Stil: Vinyasa Flow / Power Yoga
Lehrer: Isabel Djukanovic
Geeignet für: alle

Core Power: I Gut a Feeling

 

Beschreibung des Yoga-Videos

In dieser kurzen Yoga-Sequenz für zwischendurch mit Isabel konzentrierst du dich auf dein Manipura Chakra. Du aktivierst deine Körpermitte und stärkst deine Core-Muskulatur. Dort ist dein Energiezentrum, aus dem du Kraft schöpfst. Optimal für eine kurze Einheit, um dich aufzuwecken.

Dieses Video haben wir für die besondere Zeit im Jahr 2020 produziert, in der unser Kamerateam leider nicht wie gewohnt drehen konnte. Daher haben wir unseren Qualitäts-Standard etwas gelockert. Es ist uns ein großes Anliegen, die Wünsche unserer YogaEasy-Community zu erfüllen, und gerade in Zeiten von Home-Schooling und Ausgangssperren haben wir deshalb nach neuen Wegen gesucht, wie wir euch trotzdem aktuelle Videos zur Verfügung stellen können. Ganz viel Spaß beim Ausprobieren des Resultats!

 
Zurück nach oben