Du möchtest dich besser entspannen können und Ruhe, Stabilität und Ausrichtung in deinen Geist bringen? Du hast schon die ersten beiden Teile des Basis-Meditationsprogramms gemacht, möchtest die täglichen Meditationen fortsetzen und mehr über Meditation lernen? Dann mach mit beim dritten Teil des Basis-Meditationsprogramms mit der Yoga- und Meditationsexpertin Anna Trökes. Anna kombiniert in ihrer Arbeit die Erkenntnisse der Psychologie und medizinischen Forschung mit den seit Jahrhunderten bewährten Übungen des Hatha Yoga und der Yoga-Philosophie des Patañjali.
Im Fokus: Die Körperbereiche
In diesen zehn Tagen baut Anna auf die Basics des Meditierens und der Achtsamkeit, die du dir im ersten und zweiten Teil angeeignet hast, weiter auf. Dabei geht es insbesondere um die Erforschung der einzelner Bereiche deines Körpers. Jeder Raum für sich hat ein eigenes energetisches Potenzial und du kannst dabei viel über dich selbst lernen. Das ermöglicht dir zu erforschen, warum du zu dem Menschen geworden bist, als den du dich heute erfährst.
Ablauf des Programms
Zehn Tage lang erhältst du jeden Morgen eine E-Mail mit einer neuen Meditation von uns. Jede Meditation ist zwischen 9 und 17 Minuten lang und lässt sich gut in deinen Alltag integrieren. Die geführten Meditationen sind für alle geeignet: Als Anfänger:in wirst du den Anleitungen von Anna gut folgen können. Erfahrene Meditierende können vom großen Wissen einer der renommiertesten deutschen Yoga- und Meditationslehrerinnen profitieren und tiefer in die bewährte Technik der Atem-Achtsamkeit eintauchen.
Die zehn Lektionen des dritten Teils sind eine äußerst hilfreiche und nachhaltige Selbsterforschung, die sich auch in vielen Situationen deines Alltags bewähren wird. Steigere deine Konzentrationsfähigkeit und lebe glücklicher und gesünder mit täglicher Meditation.
Melde dich jetzt an!