Fit und stark mit Yoga in 3 Wochen

Yoga-Programm Fit und stark mit Yoga in 3 Wochen
Über das Programm

Das Power-Programm für sportliche Anfänger

Du bist sportlich und möchtest mit Yoga deinen kompletten Körper effektiv trainieren? Dann bist du hier genau richtig. Mit dem Yoga-Power-Programm baust du Kraft auf, stärkst deine Tiefenmuskulatur und regst die Fettverbrennung an. Innerhalb von drei Wochen und 8 Einheiten führen dich einige unserer besten Yogalehrer gezielt durch einfache, aber intensive Yogaübungen und verhelfen dir zu einem neuen Körpergefühl.

Alle drei bis vier Tage erhältst du eine E-Mail mit einem schweißtreibenden Yoga-Video zu folgenden Schwerpunkten:

  • Bauch und Core
  • Beine und Po
  • Arme und Schultern
  • Rückenmuskeln
  • Körperstabilität
  • Ganzkörper-Training

Yoga ist immer eine Mischung aus Muskelkraftübungen mit dem eigenen Körpergewicht, Konditionstraining, Dehnübungen und Entspannung. Mit diesem Gesamtkonzept baust du nicht nur Stress ab, sondern erhältst ein perfektes Trainingsprogramm für kräftige, schlanke Muskeln, verbesserte Beweglichkeit und einen aktiven Stoffwechsel. 

Für einen optimalen Effekt empfehlen wir, ein- bis zweimal pro Woche mit den Videos bzw. deinen Lieblingsvideos zu trainieren. Aber auch bei weniger Trainingseinheiten wirst du schon schnell Veränderungen an deinem Körper spüren. Neben den Videos schicken wir dir auch interessante Artikel über Yoga und motivierenden Tipps.

Das Programm ist für Anfänger mit sportlicher Vorerfahrung konzipiert, kann jedoch auch von erfahreneren Yogis praktiziert werden, die gerne gezielt verschiedene Körperregionen in Form bringen möchten.

Falls du noch kein YogaEasy-Mitglied bist, registriere dich einfach hier

Anzahl Videos: 10
Level: 0 - 1
Anstrengung: leicht bis mittel
Stil: Vinyasa Flow/Power Yoga,...

Teil 1: Kraftvolle Mitte Unchecked

Teil 2: Kräftigende Basis-Asanas Unchecked

Teil 3: Starke Beine Unchecked

Teil 4: Ganzkörper-Training Unchecked

Teil 5: Kraftvolle Mitte Unchecked

Teil 6: Körper-Stabilität Unchecked

Teil 7: Ganzkörper-Training Unchecked

Teil 8: Starke Arme Unchecked