Du verwendest einen veralteteten Browser (Other 0.0) mit Sicherheitsschwachstellen und kannst nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen. Hier erfährst du, wie einfach du deinen Browser aktualisieren kannst.
Large wong nami flow

Bühne frei!

Von Katharina Goßmann

Ein Mann polarisiert die Yogaszene. Die einen finden Duncan Wong inspirierend, andere schreckt seine etwas selbstverliebte Performance auf der Bühne ab. Wir von YogaEasy.de halten ihn eine großartige Bereicherung der ohnehin bunten und vielfältigen, internationalen Yogaszene.

Unser Tipp: Schau zu, höre dabei die Musik von Madonna (sie war einige Zeit seine Schülerin, allerdings eine mit sehr eigenen Vorstellungen davon, was sie von seinem Unterricht annimmt …) und freue dich über so viel Begeisterungsfähigkeit. Die hat sich auch sofort auf die Teilnehmer der Yoga Conference übertragen. Wer mitmachen will, sollte schon etwas Fortgeschrittener und darauf gefasst sein, am nächsten Tag Muskelkater im Po zu haben.

Der Vollständigkeit halber: In diesem Duncan-Wong-Video sind nur recht herausfordernde Yoga-Übungen zu sehen. Er kann es auch ruhiger angehen lassen – zum Beispiel über Philosophie sprechen und meditieren. Das werden wir euch dann zur nächsten Conference 2012 zeigen.