Du verwendest einen veralteteten Browser (Other 0.0) mit Sicherheitsschwachstellen und kannst nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen. Hier erfährst du, wie einfach du deinen Browser aktualisieren kannst.

Erlebe deine Lieblingslehrer beim Allstars Retreat auf Korfu vom 29.09. bis 06.10.2018!  >> Hier mehr erfahren...

Large kest power yoga

Bryan Kest macht Oma-Yoga

Von Katharina Goßmann

„Wir putzen uns jeden Tag die Zähne, damit sie gesund bleiben. Aber was machen wir täglich für unseren Geist und den restlichen Körper?", fragte Bryan Kest auf der Yoga Conference 2011 in Köln. Für ihn ist Yoga keine komplizierte Sache: Fokus auf die Atmung, um den Geist zu beruhigen, und Übungen, mit denen man seine Kraft stärkt. Jeder trainiert dabei nach seinen Möglichkeiten – deswegen könne auch Großmütterchen seinen Unterricht mitmachen. Wer fürs Leben lernen, schwitzen und dabei Spaß haben möchte, ist bei Bryan Kest genau richtig. Fanden auch die Yoga-Conference-Yoginis und natürlich wir von YogaEasy.de.

 

Diese Videos passen zum Thema