Ulrike Kremer

Ulrike Kremer

Ulrike Kremer studierte zunächst Sportwissenschaften mit dem Schwerpunkt Rehabilitation, bevor sie sich dem Yoga zuwandte und dort verschiedenste Ausbildungen für Körperarbeit absolvierte: Power Yoga, Mental Balance, Body & Mind, Schwangerschafts- und Beckenbodengymnastik, Rückenschule.

Seit 2007 ist Jivamukti Yoga Ulrikes Leidenschaft. Sie erhielt ihre Lehrerausbildung bei Yogeswari und Patrick Broome. In ihren Stunden schafft es Ulrike, fordernde Körperarbeit fließend und harmonisch zu präsentieren.

Yogastil: Jivamukti Yoga

Das denken unsere Nutzer:

"Soo schön und erdend. Auf das wesentliche konzentriert und ohne großen Schnickschnack. Ich liebe diese Stunde einfach!" Christine

"Das hat sich in kürzester Zeit zu einer meiner absoluten Lieblingsstunden entwickelt. Die Sache mit dem Singen ist mir noch etwas fremd, aber der Rest ist für mich perfekt. Sehr anstrengend und fordernd, aber gleichzeitig mit ganz viel Ruhe." Bianca

"Eine wunderbare Yogastunde, die ich seit Jahren praktiziere – Tiefe und Ruhe wirken unmittelbar und kraftvoll. Vielen Dank!" Anna

Videos von und mit Ulrike Kremer
Ulrike Kremer im YogaMag