Maya Fiennes

Maya Fiennes

Die bekannte Yogalehrerin Maya Fiennes wurde in Skopje (Mazedonien) geboren und lebt derzeit mit ihren beiden Töchtern in Los Angeles. Ihr ungewöhnlicher und revolutionärer Yogastil basiert auf der uralten Kundalini Yogatradition. Ursprünglich bekannt geworden als Pianistin, kombiniert sie heute beides: Yoga und Musik.

Maya unterrichtet kaum noch in Studios, sondern ist weltweit mit ihren Yogastunden, Workshops, Retreats und Yogalehrer Ausbildungen unterwegs. Einige ihrer Stunden laufen bereits im Fernsehen, Maya hat über 20 DVDs und zahlreiche CDs veröffentlicht. Ihr bekanntes Buch: "Yoga For Real Life- für jeden!" wurde schon in verschiedene Sprachen übersetzt und tausendfach verkauft.

Maya verbindet ihre Musik mit klassischem Kundalini Yoga und Elementen aus dem Qi Gong und Tai Chi um eine tiefegreifende Transformation zu erreichen, die sich in einem modernen Lifestyle intergrieren lässt. Sie möchte ihre Schüler energetisieren, inspirieren und einfach glücklich machen.

Yogastil: Kundalini Yoga 

Das denken unsere Nutzer:

"Eine tolle Sequenz. Als Stresstierchen bin ich ja eher immer auf der Suche nach was ruhigem, nach Entspannung. Diese Sequenz hat mich jedoch gleichzeitig mit Energie versorgt und trotzdem mein Nervensystem beruhigt und mich geerdet. Danke dafür!!!" Esther

"Ich bin zur Ruhe gekommen und habe gleichzeitig Energie getankt. Danke." Ursula

"Ich liebe diese Frau! Bitte noch gaaaanz viele von diesen Energy-Boostern <3" Tanja

Kontakt:
Videos von und mit Maya Fiennes
Maya Fiennes im YogaMag
Veröffentlichungen von Maya Fiennes
Medium maya buch 1 Yoga for Real Life- für jeden!
Kleine, kurzweilige Yoga-Ideen für den Alltag zusammengestellt von der international bekannten Yogalehrerin Maya Fiennes. Maya ist bekannt für ihren an Kundlini-Yoga angelehnten Yogastil. EchnAton Verlag , 2011