Kerstin Leppert

Kerstin Leppert

Kerstin Leppert lebt in Hamburg als Yogalehrerin, arbeitet als Redakteurin für das Kundalini Yoga Journal und hat als freie Autorin mehrere Bücher  u.a. “Yoga gegen Liebeskummer” (2005) und “Nie mehr Stress - Gelassen und entspannt durch den Alltag mit dem Yoga-Relax-Programm” (2007) herausgebracht. Sie begann 1990 mit Hatha Yoga und seit 1992 praktiziert sie Kundalini Yoga.

Kerstin Ravi Kirn Kaur ist mit Yoga aufgewachsen, 1992 hat sie sich in Kundalini Yoga verliebt und ist seit 1996 zertifizierte Kundalini Yoga Lehrerin und Mitglied bei 3HO. Weiterhin hat sie sich auf Yoga für Schwangere spezialisiert und gibt in diesem Bereich viel Unterricht. Seit 2012 macht Kerstin die Sat Nam Rasayan Ausbildung eine Ausbildung in meditativer Heilkunst in der Tradition des Kundalini Yoga. Derzeit befindet sie sich in der zweiten Stufen der Heiler-Ausbildung.

Yogastil: Kundalini Yoga

Das denken unsere Nutzer:

"Schöne ruhige lichtvolle Stunde." Rosemarie

"Wunderbar! Genau das was ich heute gebraucht habe. Die Wiederholung der einzelnen Übungen fördert optimal die Achtsamkeit für den eigenen Körper, ist sehr mededativ und dabei teilweise auch sehr fordernd. Die schöne Musik und Kerstins ruhige Stimme tragen zu einer gelungenen Entspannung bei. Gerne mehr von Kerstins Kundalinin Yoga!" Daniela

"Bewirkt genau, was es verspricht. Vor einer halben Stunde habe ich noch rauf und runter überlegt, wie ich all meine Projekte parallel jongliert bekomme und nebenher noch Zeit für mich selbst drin sein soll. Jetzt, nach der Kunalini Stunde, denke ich mir: Irgendwie werden sich die Projekte schon gegenseitig jonglieren, und ich - ich nehme mir jetzt erst einmal Zeit für mich selbst :-). Namaste." Marion

Kontakt:
kerstin@yogaundpilates.de
Tel: 040 - 608 488 82
Videos von und mit Kerstin Leppert
Kerstin Leppert im YogaMag
Veröffentlichungen von Kerstin Leppert
Medium bildschirmfoto 2016 12 08 um 07.58.43 Kurzmeditationen - für die alltäglichen Krisen und Notfälle
Ein Buch für den Alltag. Stressreduzierung mit Meditationen Nymphenburger , 2015
Medium bildschirmfoto 2016 12 08 um 07.58.53 Yoga für die Verdauung: Hilfe bei Verstopfung, Blähungen, Magenschmerzen
Nymphenburger , 2014
Medium bildschirmfoto 2016 12 08 um 07.58.59 Fruchtbarkeitsyoga: Natürlich schwanger werden
Nymphenburger , 2014