Traumreise Sommerspaziergang

Anstrengung: Dauer: 15 Min. Level: Für alle
Hilfsmittel: Decke Stil: Verschiedene
Lehrer:in: Nina Heitmann
Geeignet für: alle

Beschreibung des Yoga-Videos

Diese Traumreise hilft dir dabei, den Alltag abzustreifen und zur Ruhe zu kommen. Tauch in die Bilderwelt der Geschichte ein und lasse dich von Nina durch üppige Felder, den grünen Wald und über bunte Blumenwiesen führen. So kannst du Gedanken loslassen und deinen Körper tief entspannen. Mit jeder Ausatmung lässt du mehr los und spürst, wie sich die Ruhe in dir ausbreitet.

In der Rückenlage ist dein Rücken gleichmäßig entlastet, sodass Blockaden und Spannungen sich lösen können. Nutze gerne ein Kissen unter deinen Kniekehlen und unter deinem Kopf. Es ist deine Auszeit, also mach es dir so richtig gemütlich – gerne schon bettfertig, sodass du nicht noch einmal aufstehen musst.

Wirkung und Vorteile der Yoga-Übungs-Sequenz

beruhigend und schlaffördernd

Besonders zu beachten bei diesem Yoga-Video

Lege dir gerne ein Kissen unter die Knie und unter den Kopf. Decke dich zu, sodass dir warm genug ist.

Zurück nach oben