Kurzinterview mit Madhavi: Welche Bedeutung hat Meditation für dich

Anstrengung: Dauer: 4 Minuten Level:
Für alle
Hilfsmittel: keine Stil: Hatha
Lehrer: Madhavi Guemoes
Geeignet für: alle

Meditation ist für die bekannte Bloggerin (kaerlighed.de), Yoga- und Meditationslehrerin Madhavi Guemoes ein Lebenselixier. Jeder Tag startet bei Madhavi mit einer Meditation. Sie praktiziert schon seit vielen Jahren Yoga und seit über 20 Jahren meditiert sie. Ganz offen spricht sich mit uns, über die postivien "Nebenwirkungen" von Meditation. Madhavi empfiehlt als Einstieg in die Meditation vielleicht mal mit einer aktiven Meditationen zu beginnen. Das ruhige Sitzen fällt vielen Menschen am Anfang sehr schwer, denn wir sind es gar nicht mehr gewohnt in unserem turbulenten Leben innenzuhalten und nichts zu tun. Daher fällt es in der Regel leichter über die aktiven Meditationen den Ballast abzuwerfen, um zur Ruhe zu kommen. Madhavi empfiehlt aber das Meditieren auch in vielen alltäglichen Situationen: sei es beim Warten an der Ampel oder an der Supermarkt Kasse. Alles kann zur Meditation werden.


7-Tage-Schüttelmeditation mit Madhavi von Kaerlighed.de
Wachse über dich selbst hinaus, fühle dich lebendig und frei! Madhavi leitet durch die aktive Schüttelmeditation und bereichert deinen Alltag mit wertvollen Inspirationen.
JETZT ANMELDEN

Lehrer/in
Zurück nach oben