So geht's

Alles was du über Yoga und YogaEasy wissen solltest.
FAQ / Hilfe für Mitglieder

Häufige Fragen und Antworten zu YogaEasy.de und Kontakt zu unserem Support-Team findest du hier!

Wie kann ich kündigen?

Du kannst jederzeit bis zum letzten Tag Deines aktuell laufenden Passes kündigen. Entweder über "Mein Konto" (rechts oben zu sehen, sobald Du angemeldet bist), per Mail an support@yogaeasy.de oder per Anruf an 0049-(0)40 - 41 49 83 23 (zum normalen Tarif Deines Anbieters). Du kannst dann bis zum Ende des bezahlten Monats auf alle Videos zugreifen, das Abo verlängert sich jedoch nicht mehr.

Wenn Du später YogaEasy.de wieder nutzen möchtest, melde Dich wie gewohnt an und gehe dann auf "Mein Konto" und dort auf "Dein Abo".

Abo-Art und persönliche Daten ändern

Sobald Du Dich auf unserer Startseite www.yogaeasy.de rechts oben bei "Einloggen" angemeldet hast, kannst Du unter "Mein Konto" Deine Persönlichen Daten ändern sowie Deine Abo-Art wechseln.

Zugangsdaten vergessen

Du hast deine Zugangsdaten vergessen. Macht nichts! Du kannst dir auf der Einloggen-Seite ein neues Passwort zuschicken lassen. Oder schreib uns eine Mail an support@yogaeasy.de, wir senden Dir dann neue Zugangsdaten zu.

Rechnung für Mitglieder

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Rechnung jederzeit selbst auf unserer Seite auszudrucken. Dafür gehen sie wie folgt vor:

1. Loggen Sie sich in Ihrem YogaEasy.de Account ein und gehen dann auf "Mein Konto". Das finden Sie oben rechts auf Ihrer Seite.

2. Tragen Sie dort rechts dann Ihre gewünschte Rechnungsadresse ein. Drücken Sie dann auf "Änderung speichern". Steht da schon Ihre Adresse, können Sie sich diesen Schritt sparen.

3. Scrollen Sie auf der gleichen Seite runter bis zu den Punkt "Meine Rechnungen". Dort können Sie nun wählen, welche Rechnung Sie gern ausgedrucken möchten.

YogaEasy.de-Newsletter

Es gibt jede Woche einen Newsletter. Der Newsletter informiert dich über wichtige und wissenswerte Neuigkeiten aus der Yoga-Welt zu diesen Themen:

  • Neue Videos
  • Praktische Tipps für Yoga-Anfänger und Fortgeschrittene
  • Gesundheit und Yoga
  • Yoga-Wissen
  • Yoga-Leben
  • Ernährung & Rezepte

Die Artikel aus dem Newsletter findest du auch in unserem YOGAMAG.
Auf unserer Startseite findest Du ganz unten ein Feld, wo du dich mit deiner E-Mail-Adresse für unseren Newsletter eintragen kannst.
Wenn du den Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, findest du am unteren Ende jedes Newsletter den Link "Vom Newsletter abmelden".

Pausierung bei Krankheit

Du kannst pausieren, wenn du länger als 4 Wochen krank bist und uns ein Attest zukommen lässt. Sag uns einfach unter support@yogaeasy.de Bescheid und wir setzen Deinen Yoga-Pass solange aus, bis du wieder fit bist.

Wie kann ich die Übungsvideos auf dem ganzen Bildschirm sehen?

Um unsere Übungsvideos auf dem ganzen Bildschirm sehen zu können, klicke einfach auf das Vollbild-Symbol in der rechten unteren Ecke des Video-Players. Drücke die "Esc"-Taste, um vom Vollbild zur kleinen Ansicht zurückzukommen.

Meine Übungsvideos laufen nicht einwandfrei, was ist da los?

Video-Abspielprobleme können vielfältige Ursachen haben, sind aber meist gut zu beheben!

Um unsere Videos ansehen zu können, brauchst Du eine Breitbandverbindung mit mindestens 250 Kilobit pro Sekunde (kbps). Wenn Du Videos auf youtube.com und ähnlichen Video-Websites sehen kannst, ist Deine Internetverbindung ausreichend schnell. Wenn Du bezüglich Deiner Internetverbindung trotzdem unsicher bist, kontaktiere Deinen Internet-Provider.

Unsere Website ist optimiert für alle modernen Browser. Mit Internet Explorer-Versionen 6 oder älter kann es allerdings Probleme geben. Du erfährst, welche Version Deines Browsers Du verwendest, indem du im Browsermenü auf "Info" klickst.

Wenn Du Probleme mit einem Video haben solltest, beschreib uns doch bitte das konkrete Problem und eventuell bei welchem Video/welchen Videos es auftritt.
Ruf dann folgende Analyse-Seite unserer Videotechnik auf und versuchen dann in einer anderen Seite noch ein Mal das Video abzuspielen: https://playout.3qsdn.com/player/about
Die Ergebnisse, die die Analyse-Seite dann anzeigt, kannst Du dann als Text kopieren oder als Screenshot speichern und an support@yogaeasy.de schicken. Wir helfen Dir dann, das Problem zu beheben.

Schwierigkeiten beim Abspielen der Videos können auch mit den Einstellungen Deines Computers zusammenhängen. Vielleicht helfen folgende Tipps:

  • Probier es mit einer geringeren Videoqualität. Das geht auf der Videoseite im Videoplayer unten rechts: Geh dazu auf das "Rädchen-Symbol" und klick eine geringere Videoqualität an.
  • Aktualisiere Deinen Adobe Flash Player
  • Lösche alle Cookies
  • Probiere einen anderen Browser (z.B. statt Internet Explorer Mozilla Firefox, Safari, Google Chrome etc.)
  • Hat Dein Computer genügend Arbeitsspeicher? Obwohl unsere Videos nur gestreamt werden, brauchen Sie etwas Speicher.
  • Stelle kurz Deine Firewall aus - falls die Videos dann laufen, kannst Du die Firewall-Einstellungen entsprechend modifizieren.