Im Moment sind keine aktuellen Veranstaltungen vorhanden.





Yoga-Events und Yoga-Festivals im Überblick

Auf Yoga-Events und Yoga-Festivals geht es meist um mehr als die reine Asana-Praxis. Sie beinhalten oft Workshops zu bestimmten Themen – hier kann die Bandbreite von Meditation über Pranayama bis hin zu Yoga-Philosophie oder Anatomie reichen. Dazu gibt es auf Events und Festivals im Yoga-Bereich meist auch inspirierende Vorträge und geleitete Meditationen. Viele Yoga-Studios präsentieren sich auf Yoga-Events mit ihren Lehrern, um neuen Schülern einen Einblick in ihr Studioprogramm zu bieten.

Austausch mit Gleichgesinnten bei einem Yoga-Event

Auch für das leibliche Wohl ist auf Yoga-Festivals gesorgt: Kulinarische Köstlichkeiten der yogischen – daher meistens vegetarischen oder veganen – Küche versorgen die Schüler mit genügend Energie für die anstehenden Yogastunden. Zusätzlich haben die Besucher des Yoga-Events die Möglichkeit, sich noch intensiver untereinander auszutauschen und den Gemeinschaftsgedanken der Yoga-Philosophie zu leben. Insgesamt bieten Yoga-Festivals auf der ganzen Welt eine wunderbare Möglichkeit der Zusammenkunft und des gemeinsamen Yoga-Übens für Yogaschüler. Du findest Gleichgesinnte, mit denen du dich austauschen kannst und dich inspirieren lassen kannst – für deine Yogapraxis und dein gesamtes Leben.

Events und Festivals mit den YogaEasy-Lehrern

Auf dieser Seite findet ihr einen Überblick über die wichtigsten Yoga-Events und Yoga-Festival. Wir versorgen euch mit allen wichtigen Infos wie dem Programm, den Daten und den Yogalehrern, die dort Stunden geben. Und ihr seht, bei welchen Events und Festivals ihr die YogaEasy-Lehrer das nächste Mal live erleben könnt. Das ist toll, um einen noch persönlicheren Eindruck von einem Yogalehrer zu bekommen als in den Yoga-Videos bei YogaEasy.