Community Classes unserer Lehrer

Feature large yoga community class.jpg
YogaEasy Community Class mit Anna - for free!

Unsere wunderbare YogaEasy-Lehrerin-Anna Rech unterrichtet hier eine fließende Anusara-Praxis, die Dich dazu inspiriert, eine tiefe Verbundenheit mit Dir Selbst und der ganzen Welt zu fühlen: "So vieles im Leben erscheint uns widersprüchlich und gegensätzlich. In dieser Sequenz geht es darum zu erkennen, dass alles miteinander in Verbindung steht. Jede Handlung, jeder Gedanke, jedes Gefühl, hat eine Wirkung - auch wenn sie im kleinsten Rahmen stattfindet. Die Praxis ist kraftvoll und belebend, heilsam und entspannend zugleich." Lasst Euch überraschen!

WEITERE INFOS UND ANMELDUNG

Anna Rech

Anna rech




Was ist eine YogaEasy Community Class?

Die YogaEasy Community Classes sind kostenfreie Yoga-Klassen mit dir, deinen Freunden, YogaEasy-Lehrern und uns, in deiner Stadt. Mehr Infos findest du hier

Internetbekanntschaften sind schön – aber noch schöner ist es, sie irgendwann „in echt” kennenzulernen, oder? In diesem Sinne freuen wir uns, dir unsere neuen „YogaEasy Community Classes” vorstellen zu dürfen: liebevoll gestaltete Yoga-Klassen für dich – von und mit YogaEasy und deinen YogaEasy-Lehrern, in ausgewählten Partnerstudios, in deiner Stadt.

Und vor allem: GRATIS für dich und deine Freunde, die wir wärmstens dazu einladen möchten. Denn nur gemeinsam bilden wir eine Community – verbunden nicht nur über das Web, sondern auch über unsere gemeinsame Praxis. Wir fließen jeweils durch eine 90-minütige Yogastunde, vorher und nachher freuen wir uns, euch kennenzulernen und uns mit euch auszutauschen.

Eine Schwäche der Live-Variante: Es gibt nur begrenzte Plätze. Also melde dich am Besten gleich an und leite den Link auch an deine Freunde weiter! 

 

Wir danken unseren Partnern:

* Dem köstlichen Kokoswasser von Lekker Love * Gesundem Genuss von Misson More Snacks * Hochwertigen Düften von Primavera