Community Classes unserer Lehrer

Feature eventbrite community kristin
YogaEasy Community Class mit Kristin - for free!
 

YogaEasy lädt Euch ein... auf eine besondere Yoga-Klasse mit Kristin Rübesamen!

Internetbekanntschaften sind schön – noch schöner ist es, sie irgendwann „live” kennenzulernen. In diesem Sinne freuen wir uns, dir unsere „YogaEasy Community Classes” vorzustellen: liebevoll gestaltete Yoga-Klassen für dich – von und mit YogaEasy und deinen YogaEasy-Lehrern, in ausgewählten Partnerstudios, in deiner Stadt. Und vor allem: GRATIS für dich und deine Freunde, die wir wärmstens dazu einladen möchten. Egal, ob du YogaEasy-Mitglied bist oder nicht – wir freuen uns, bei dieser Gelegenheit auch neue Menschen in unseren Reihen zu begrüßen. Denn nur gemeinsam bilden wir eine Community, verbunden nicht nur über das Web, sondern auch über unsere gemeinsame Praxis.

Am 30.11. sind wir wieder bei unseren Freunden von Spirit Yoga in Berlin zu Gast. Wir laden dich auf eine besondere Stunde mit YogaEasy-Chefredakteurin und -lehrerin Kristin Rübesamen ein, deren Fokus auf einem tänzerischen, wärmenden Flow liegt, der dich beschwingt und befreit in den kalten Berliner Winter entlässt. "Yoga ist Integration. Und was gibt es Schöneres, als zusammen mit anderen Yogis zu atmen und zu üben, wie das Leben geht. "

Eine Schwäche der Live-Variante ggü. den Online-Videos, die ja sonst unser Steckenpferd sind: Es gibt nur begrenzte Plätze. Also melde dich am Besten gleich an und leite den Link auch an deine Freunde weiter! ABER: Bitte melde dich fairerweise nur an, wenn du auch wirklich kommen kannst. Es wäre zu schade, wenn am Ende Matten-Plätze leer bleiben, obwohl andere gerne gekommen wären.

Wir freuen uns auf riesig dich!

Dein YogaEasy-Team und deine Kristin

www.yogaeasy.de - Online von den Besten lernen

WEITERE INFOS UND ANMELDUNG

Kristin Rübesamen

Ye kristin ruebesamen




Was ist eine YogaEasy Community Class?

Die YogaEasy Community Classes sind kostenfreie Yoga-Klassen mit dir, deinen Freunden, YogaEasy-Lehrern und uns, in deiner Stadt. Mehr Infos findest du hier

Internetbekanntschaften sind schön – aber noch schöner ist es, sie irgendwann „in echt” kennenzulernen, oder? In diesem Sinne freuen wir uns, dir unsere neuen „YogaEasy Community Classes” vorstellen zu dürfen: liebevoll gestaltete Yoga-Klassen für dich – von und mit YogaEasy und deinen YogaEasy-Lehrern, in ausgewählten Partnerstudios, in deiner Stadt.

Und vor allem: GRATIS für dich und deine Freunde, die wir wärmstens dazu einladen möchten. Denn nur gemeinsam bilden wir eine Community – verbunden nicht nur über das Web, sondern auch über unsere gemeinsame Praxis. Wir fließen jeweils durch eine 90-minütige Yogastunde, vorher und nachher freuen wir uns, euch kennenzulernen und uns mit euch auszutauschen.

Eine Schwäche der Live-Variante: Es gibt nur begrenzte Plätze. Also melde dich am Besten gleich an und leite den Link auch an deine Freunde weiter!