Du verwendest einen veralteteten Browser (Other 0.0) mit Sicherheitsschwachstellen und kannst nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen. Hier erfährst du, wie einfach du deinen Browser aktualisieren kannst.
Wanda Badwal

Wanda Badwal


Wanda Badwal ist eine international bekannte Yoga- und Meditationslehrerin, Kirtan-Sängerin, Speakerin und Autorin. Sie ist eine leidenschaftliche „Vollzeit-Yogini”, die ihr Leben der inneren Arbeit, der persönlichen Weiterentwicklung, widmet. 
 
Ursprünglich hat sie sich zur professionellen Musikschauspielerin ausbilden lassen. Nach Jahren der Medienpräsenz als Schauspielerin und Model wendet sich die ehemalige Germany's-Top-Model-Kandidatin nach innen. Sie lebt und studiert die Philosophie und Praktiken des traditionellen tantrischen Hatha Yoga und Ayurveda für mehrere Jahre auf Bali und in Indien. Sie absolviert zahlreiche Schulungen, Workshops, Coachings und Tausende von Unterrichtsstunden.
 
Während sie über ein breites Spektrum an Erfahrungen verfügt, liegt ihre Stärke in der traditionellen und gleichzeitig modernen Herangehensweise an Yoga. Diese basiert auf einer ganzheitlichen Kombination einer vollständigen Praxis von Asana, Pranayama, Mantra und Meditation. Sie ist spezialisiert auf traditionelles tantrisches Hatha Yoga, achtsamen Vinyasa Flow, Embodied Flow sowie meditativen Praktiken, wie Yin Yoga und Restorative. Zusätzlich sind Elemente von Musik und Mantra-Chanting Teil ihrer Unterrichtsstunden. Wandas Yoga-Klassen sind ausrichtungsbasiert, achtsam und kreativ durchdachte Sequenzen, die sowohl herausfordernd als auch spirituell erhebend sind. 
 
Für Wanda bedeutet Yoga viel mehr als nur Asana-Praxis. Sie dient dazu, die yogischen Prinzipien in den Alltag zu integrieren und zu leben.Yoga ist für sie ein Weg der Selbsterkenntnis. Dieser Weg führt automatisch zu mehr Selbstreflektion und hilft, ein besserer Mensch zu werden. Wanda teilt ihre Leidenschaft für Yoga mit funkelnder Lebensfreude, Humor und immer aus dem Raum ihres Herzens. Sie liebt es, Menschen für den Weg des Yoga zu inspirieren und in anderen ihren authentischen Ausdruck zu stärken. 

Yogastil: Vinyasa Yoga

Das denken unsere Nutzer:

Eine sehr schöne Stunde. Wandas Art zu unterrichten gefällt mir sehr gut, sie ist leicht, entspannt und genau. Toll, ich freue mich auf weitere Stunden mit ihr! :-)” Claudia

Wandas Vinyasa-Morning-Flow ist hervorragend: sanft weckt man den Körper, fordert sich aber auch mit fordernden Sequenzen. Sehr freundliche und authentische Lehrerin. Ich kann mich nur anschließen: Vielen Dank und gerne mehr. Einfach wandaful.” Lenore

Schoene Sequenz wenn mann auch mal zu muede fuer koerperlich anstrengendes Yoga ist. Sehr angenehme Stimme und Musik.Karin


Erlebe Wanda Badwal bei den YogaEasy Days 2020 

Vom 1. bis 3. Mai trifft Deutschlands Yoga-Community im 25hours Hotel HafenCity in Hamburg zusammen. Interessierte,  Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Yogalehrer freuen sich auf gemeinsame Tage voller Herzlichkeit, Gemeinschaft, Austausch, Verbindung und Inspiration. Dich erwarten intensive Yogastunden, inspirierende Vorträge, tiefgehende Meditationen sowie tolle Workshops. Wir freuen uns auf dich!
JETZT ANMELDEN

Videos von und mit Wanda Badwal
Wanda Badwal im YogaMag
zurück nach oben